![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die MD in Erlangen gefällt mir immer mehr. Vor allem sind 470Hm auf 80km echt angenehm. Das Profil sieht insgesamt sehr ansprechend aus. :) |
Zitat:
Zitat:
Wenn mich irgendwas nicht mehr interessiert, dann verdräng ich das mit höchster Effizienz aus meiner Birne, und zwar in rekordverdächtiger Geschwindigkeit. Im Falle der französischen Sprache ist das zu 100% zutreffend. Echt beeindruckend, wie 3 Jahre komplett in der Versenkung verschwinden.......... Aber fromage kannte ich noch :Cheese: Ach so: Ich bin's noch, der glaurung :) |
Zitat:
Na keko, wie wär's? Mach doch die OD mit. Da kannste Dir mit mir wieder ein Duell liefern, das Du dann ausnahmsweise gewinnst :Lachanfall: :Lachanfall: Grüße, glaurung :Cheese: |
Zitat:
Meine Schwimmmotivation lässt gerade auch zu wünschen übrig. Bin echt gespannt, wie das am Sonntag läuft. Morgen oder am Mittwoch gehts noch mal ins Wasser. |
Zitat:
Grüße, glaurung :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich muss jetzt leider hier raus. Wombat will beruhigt werden.
Viele Grüße, glaurung :) |
Zitat:
|
Zitat:
Viel Erfolg für Wombat morgen! Und sauft net so viel... ;) |
Zitat:
Damit bist Du immer noch schneller als die meisten hier. Inklusive mir. Ich bin's, glaurung :Huhu: |
Zitat:
Ich fand deinen Windschatten toll! :liebe053: Doch das Problem mit dem Gewicht kenn ich natürlich auch... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Mal sehen, ob mir meine Aufpasserrolle nicht über den Kopf wächst. Auf alle Fälle werde ich eines nicht zulassen: Dass von diversen allzu fürsorglichen und motivierten Elternteilen der Schnaps hinterhältigst entfernt wird, so wie das auf meiner Feier der Fall war...........:Nee: Also jetzt muss ich aber echt raus. glaurung |
Zitat:
glaurung |
Multiple...
Jetzt hat glaurung auch noch eine multiple Persönlichkeitsstörung. Mal Beuteltier, mal er selbst. :Nee: :Nee: :Nee:
|
Zitat:
edit meint gerade noch, ich das hier hauptsächlich zitiert weil ich wohl sehr, sehr wahrscheinlich nach Erlangen kommen werde, nicht nur eventuell. Zitat:
|
Zitat:
Ich überlege gerade ob du hier in diesem Fred schon mal jemand unter "Druck" gesetzt hast :Cheese: . Vielleicht sollten wir dann besser für deine Anmeldung sorgen:Cheese: . Ich kann dich aber auch beruhigen. Meine Form wird ganz bestimmt auch nicht die beste sein. Die fehlenden Radkilometer aus dem Winter sind wohl nicht mehr aufzuholen. Letztlich zählt doch der Spaß, egal wie hart die letzten 5 KM sind. |
Zitat:
Und nein: Mir ist nicht mehr zu helfen. :Cheese: Zitat:
Ich hab kürzlich in Betracht gezogen, bei nem 10km Lauf (Happurger Stauseelauf) mitzumachen. Als ich alte Ergebnislisten gesehen hab, hab ich diesen Plan schnell wieder verworfen. Da wär ich mit 47min eigentlich Letzter meiner Altersklasse geworden. Ich mach mich zwar gern mal zum Affen aber nicht so |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Allerdings ärgere ich mich heute tierisch, daß ich damals die Sprache nicht gelernt habe. Die Hälfte unserer Kunden sind französische Unternehmen, und von meinem Wohnort bin ich in 40 Minuten in Frankreich. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich werd morgen wieder ne runde drehen - muss mal gucken was ich abspulen muss um sandra wieder einzuholen :D grüße. |
Zitat:
Anscheinend habe ich eine Wildcard für die Kraichgau Challenge gewonnen, dabei dachte ich, dass die Geschichte noch bis morgen geht. :confused: Eigentlich voll cool... :) |
Zitat:
Glückwunsch. :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Glückwunsch Sandra! Dann musst du heute wohl doch noch raus zum Radfahren...
Zitat:
|
Zitat:
Über den Fehler habe ich mich auch gewundert, da ich den Link noch verschickt hatte zum Kommentieren und dann war schon die Ziehung. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mag sein, dass das gut wäre. Aber nimm doch auch Rücksicht auf andere Menschen :Cheese: Zitat:
Falls glaurung auch noch zur M30 zählt, hier hätte er beim 10er locker den ersten Platz gemacht :) |
Zitat:
Schwimmen war ich heute auch, aber stecke noch ziemlich im Tief:Nee: Selbst mit Neo klappt es noch nicht so. Wasserlage zwar super, dafür aber weniger Beweglichkeit und anderer Rhythmus. Zum Ausgleich anschließend noch 300 Crunches und Krafttraining. Ich glaube, ich muss wieder mit Keko-Plänen loslegen:liebe053:, um Geist und Körper aus dem Tiefschlaf zu reißen.:Peitsche: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |