triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

sandra7381 03.05.2010 22:07

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 384560)
Muß man? Also wenn ich so schwimmen könnte wie du würde ich mich sofort anmelden.

Schwimmen ist ja eher - leider - der unterbewertete Teil. Doch lebend rauskommen sollte man schon. :Lachen2: Wie läuft es denn inzwischen mit deiner Schwimmerei?

sandra7381 03.05.2010 22:10

Zitat:

Zitat von autpatriot (Beitrag 384541)
schaue dast die nächsten wochen bis zur MD den SChwerpunkt aufs Radfahren legst, denn wennst beim Radln net zu 100% in form bist und zu wenig KM gesammelt hast, wirds dann auch schwer dast im laufen das Bestmöglichste rausholen kannst.

Ganz Marsup.s und meine Rede. ;) Aber auf dem Ohr ist Steffko (noch) taub. :Lachen2:

sandra7381 03.05.2010 22:12

Zitat:

Zitat von sandra7381 (Beitrag 384570)
Hab doch schon was geschrieben. :) Sprichst du frz.?

Wo biste denn nun? :Lachen2:

Die MD in Erlangen gefällt mir immer mehr. Vor allem sind 470Hm auf 80km echt angenehm. Das Profil sieht insgesamt sehr ansprechend aus. :)

Wombat 03.05.2010 22:13

Zitat:

Zitat von sandra7381 (Beitrag 384569)
Das müsste vermutlich "du fromage" lauten, da le fromage männlich ist. Wobei Glaurungs Variante auch plausibel klingt.

Ja. "De la fromage" haut irgendwie gar net hin. Aber ob's "du oder de fromage" heisst, weiss ich nicht.

Zitat:

Zitat von sandra7381 (Beitrag 384570)
Sprichst du frz.?

Gott bewahre. Ich hatte es drei Jahre lang in der Schule. Am Anfang war ich sogar sehr gut. Aber dann ist mir der Klang dieser Sprache so dermassen auf den Zeiger gegangen, dass ich mich komplett verweigert hab. Ausserdem hab ich die Lehrerin gehasst............und sie mich am Schluss warhscheinlich auch :Cheese:
Wenn mich irgendwas nicht mehr interessiert, dann verdräng ich das mit höchster Effizienz aus meiner Birne, und zwar in rekordverdächtiger Geschwindigkeit. Im Falle der französischen Sprache ist das zu 100% zutreffend. Echt beeindruckend, wie 3 Jahre komplett in der Versenkung verschwinden..........

Aber fromage kannte ich noch :Cheese:

Ach so: Ich bin's noch, der glaurung :)

Wombat 03.05.2010 22:19

Zitat:

Zitat von sandra7381 (Beitrag 384576)
Wo biste denn nun? :Lachen2:

Die MD in Erlangen gefällt mir immer mehr. Vor allem sind 470Hm auf 80km echt angenehm. Das Profil sieht insgesamt sehr ansprechend aus. :)

Also: Maultasche kommt, Volkeree, evtl. Du. Ich wahrscheinlich auf der OD.
Na keko, wie wär's? Mach doch die OD mit. Da kannste Dir mit mir wieder ein Duell liefern, das Du dann ausnahmsweise gewinnst :Lachanfall: :Lachanfall:

Grüße,

glaurung :Cheese:

sandra7381 03.05.2010 22:20

Zitat:

Zitat von Wombat (Beitrag 384578)
Ach so: Ich bin's noch, der glaurung :)

Also das brauchst du jetzt heute Abend nicht jedes Mal erwähnen. So viel kann jeder kombinieren, außerdem erkennt man dich auch so. :Lachen2:

Meine Schwimmmotivation lässt gerade auch zu wünschen übrig. Bin echt gespannt, wie das am Sonntag läuft. Morgen oder am Mittwoch gehts noch mal ins Wasser.

Wombat 03.05.2010 22:22

Zitat:

Zitat von sandra7381 (Beitrag 384583)
Also das brauchst du jetzt heute Abend nicht jedes Mal erwähnen.

Mir macht das grad Spass.

Grüße,

glaurung :Lachanfall:

sandra7381 03.05.2010 22:23

Zitat:

Zitat von Wombat (Beitrag 384582)
Na keko, wie wär's? Mach doch die OD mit. Da kannste Dir mit mir wieder ein Duell liefern, das Du dann ausnahmsweise gewinnst :Lachanfall: :Lachanfall:

Bis Ende Mai kann man sich ja noch entscheiden, ab da wirds dann teuerer. So lange halte ich mir das auf jeden Fall offen, wobei mir die Strecke wesentlich mehr liegen würde als Malterdingen. Doch das wäre auch aus privaten Gründen immer noch mein Favorit. :Liebe:

sandra7381 03.05.2010 22:24

Zitat:

Zitat von Wombat (Beitrag 384584)

Grüße,

glaurung :Lachanfall:

Dann lass es ruhig raus! :Cheese: :Lachanfall: :Lachen2:

keko 03.05.2010 22:25

Zitat:

Naja, ich weiß nicht... Wenn ich mich auf den Tri-Lenker lege, drückt mein Bauch noch ordentlich auf die Lunge. Ich fahr deshalb momentan hauptsächlich noch immer Oberlenker. :Cheese:

Wombat 03.05.2010 22:25

Ich muss jetzt leider hier raus. Wombat will beruhigt werden.

Viele Grüße,

glaurung :)

glaurung 03.05.2010 22:27

Zitat:

Zitat von Wombat (Beitrag 384588)
Ich muss jetzt leider hier raus. Wombat will beruhigt werden.

Viele Grüße,

glaurung :)

Ich muss dann leider auch weg :Lachen2:

sandra7381 03.05.2010 22:28

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 384590)

Wie war das noch mal mit der bipolaren Störung!? :Lachen2:

Viel Erfolg für Wombat morgen! Und sauft net so viel... ;)

glaurung 03.05.2010 22:29

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 384587)
Naja, ich weiß nicht... Wenn ich mich auf den Tri-Lenker lege, drückt mein Bauch noch ordentlich auf die Lunge. Ich fahr deshalb momentan hauptsächlich noch immer Oberlenker. :Cheese:

:Lachen2: :Lachen2:
Damit bist Du immer noch schneller als die meisten hier. Inklusive mir.

Ich bin's,

glaurung :Huhu:

sandra7381 03.05.2010 22:30

Zitat:

Naja, du nimmst Glaurung schon mal locker 6-7min beim Schwimmen ab. Die muss er erst mal wieder ranradeln und -laufen. :)

Ich fand deinen Windschatten toll! :liebe053: Doch das Problem mit dem Gewicht kenn ich natürlich auch...

Kässpätzle 03.05.2010 22:33

Zitat:

Zitat von Wombat (Beitrag 384563)
Ist le petit moineau de fromage eigentlich ein Produkt Deiner eigenen Phantasie oder ist der Spruch geklaut

Sagen wir mal ich habe eine übersetzungssoftware nach dem Wort für Spatz gefragt.

Zitat:

Zitat von sandra7381 (Beitrag 384569)
Das müsste vermutlich "du fromage" lauten, da le fromage männlich ist. Wobei Glaurungs Variante auch plausibel klingt.

Ja was denn nun? Ich korrigiere das dann auch :)

Zitat:

Zitat von sandra7381 (Beitrag 384572)
Schwimmen ist ja eher - leider - der unterbewertete Teil.

Das sagst du auch nur weil du es kannst :Lachen2:

Zitat:

Wie läuft es denn inzwischen mit deiner Schwimmerei?
Schwer zu erklären. Ich habe Fortschritte gemacht. Ob die nun gut sind weiß ich noch nicht... Mein Favorit ist unwelliges Brustschwimmen mit Seitwärtsatmung :Cheese:

Zitat:

Zitat von Wombat (Beitrag 384578)
Aber dann ist mir der Klang dieser Sprache so dermassen auf den Zeiger gegangen, dass ich mich komplett verweigert hab. Ausserdem hab ich die Lehrerin gehasst............und sie mich am Schluss warhscheinlich auch

Oh nein, ich habe was mit glaurung gemeinsam :Cheese:

Zitat:

Zitat von Wombat (Beitrag 384584)

Grüße,

glaurung

Merkt man. Arne, da hat jemand Wombats Account misbraucht :Lachen2:

glaurung 03.05.2010 22:34

Zitat:

Zitat von sandra7381 (Beitrag 384591)
Wie war das noch mal mit der bipolaren Störung!? :Lachen2:

Viel Erfolg für Wombat morgen! Und sauft net so viel... ;)

Ja ich probier's! Muss ja auf's Beuteltier aufpassen. Denn wenn Wombat ausnahmsweise mal zulangt.............
Mal sehen, ob mir meine Aufpasserrolle nicht über den Kopf wächst. Auf alle Fälle werde ich eines nicht zulassen: Dass von diversen allzu fürsorglichen und motivierten Elternteilen der Schnaps hinterhältigst entfernt wird, so wie das auf meiner Feier der Fall war...........:Nee:
Also jetzt muss ich aber echt raus.

glaurung

Wombat 03.05.2010 22:35

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 384595)
Ja ich probier's! Muss ja auf's Beuteltier aufpassen. Denn wenn Wombat ausnahmsweise mal zulangt.............
Mal sehen, ob mir meine Aufpasserrolle nicht über den Kopf wächst. Auf alle Fälle werde ich eines nicht zulassen: Dass von diversen allzu fürsorglichen und motivierten Elternteilen der Schnaps hinterhältigst entfernt wird, so wie das auf meiner Feier der Fall war...........:Nee:
Also jetzt muss ich aber echt raus.

glaurung

Ja, ich bin dann auch mal weg,

glaurung

crema-catalana 03.05.2010 22:54

Multiple...

Jetzt hat glaurung auch noch eine multiple Persönlichkeitsstörung. Mal Beuteltier, mal er selbst. :Nee: :Nee: :Nee:

Volkeree 03.05.2010 23:53

Zitat:

Grüße,

glaurung :Cheese:

Die OD ist wohl schon lange ausgebucht.

edit meint gerade noch, ich das hier hauptsächlich zitiert weil ich wohl sehr, sehr wahrscheinlich nach Erlangen kommen werde, nicht nur eventuell.
Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 384590)

Dr. WAS wird Wombat eigentlich? Vielleicht kann sie dir ja helfen :Huhu: .

Volkeree 03.05.2010 23:59

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 384507)
Ja will ich. Aber ich will gerade erst einfach mal in Ruhe arbeiten und ein bisschen trainieren. So eine langfristige Anmeldung setzt mich dann schon wieder zu sehr unter Druck. Weil man halt für eine Mittelstrecke schon ordentlich trainieren muß. Eine OD bring ich immer irgendwie hin, ganz zu schweigen von einer VD.

Und letztendlich zählt eh nur SiFi 2.0 :)

Du sollst dich ja nicht unter Druck setzen. Die Maloche geht natürlich auch vor. Es sei denn man ist Beamter :Huhu: .

Ich überlege gerade ob du hier in diesem Fred schon mal jemand unter "Druck" gesetzt hast :Cheese: .

Vielleicht sollten wir dann besser für deine Anmeldung sorgen:Cheese: .

Ich kann dich aber auch beruhigen. Meine Form wird ganz bestimmt auch nicht die beste sein. Die fehlenden Radkilometer aus dem Winter sind wohl nicht mehr aufzuholen. Letztlich zählt doch der Spaß, egal wie hart die letzten 5 KM sind.

glaurung 04.05.2010 07:04

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 384625)
Dr. WAS wird Wombat eigentlich? Vielleicht kann sie dir ja helfen :Huhu: .

Hat den gleichen Quatsch gelernt wie ich, also Dr. rer. nat. Hätten wir was g'scheits studiert, hätt'mer den albernen Titel net gebraucht. ;)
Und nein: Mir ist nicht mehr zu helfen. :Cheese:

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 384626)
Ich kann dich aber auch beruhigen. Meine Form wird ganz bestimmt auch nicht die beste sein. Die fehlenden Radkilometer aus dem Winter sind wohl nicht mehr aufzuholen. Letztlich zählt doch der Spaß, egal wie hart die letzten 5 KM sind.

Eben. Und ich bin heuer eh noch keine Konkurrenz. Vielleicht in 3 Jahren mal, wenn ich weiterhin so strukturiert trainiere wie momentan :Lachanfall: :Lachanfall: ;)

Ich hab kürzlich in Betracht gezogen, bei nem 10km Lauf (Happurger Stauseelauf) mitzumachen. Als ich alte Ergebnislisten gesehen hab, hab ich diesen Plan schnell wieder verworfen. Da wär ich mit 47min eigentlich Letzter meiner Altersklasse geworden. Ich mach mich zwar gern mal zum Affen aber nicht so

oko_wolf 04.05.2010 08:13

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 384505)
Vielleicht solltest du so viele 500m Tests schwimmen, bis dir das Ganze am A... vorbei geht. :)

Hab' ich geschafft (das mit dem A***) :) Langsam angegangen, nicht beschleunigt und nach 9:14 angekommen. (dabei ist immerhin eine neue PB über 400m herausgekommen und hätte ich (was ich sonst ja immer mache) auf meine Uhr geschaut, dann hätte ich auf dem letzten 100er doch noch mal mehr gemacht, damit es zu einer PB auf 500 gereicht hätte. So fehlt mir eine Sekunde)

oko_wolf 04.05.2010 08:24

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 384594)
...Das sagst du auch nur weil du es kannst :Lachen2: ...

Recht hast Du

Zitat:

...Oh nein, ich habe was mit glaurung gemeinsam :Cheese:

Nicht nur Du (36 Fehler auf einer halben Seite franz. Diktat, das muß mir erst mal jemand nachmachen)

Allerdings ärgere ich mich heute tierisch, daß ich damals die Sprache nicht gelernt habe. Die Hälfte unserer Kunden sind französische Unternehmen, und von meinem Wohnort bin ich in 40 Minuten in Frankreich.

Zitat:

Mein Favorit ist unwelliges Brustschwimmen mit Seitwärtsatmung ...

Klingt interessant, mach doch mal 'n Video, vielleicht hast Du einen neuen Stil erfunden und in 10 Jahren gibt es dann einen olymp. Endlauf in 50m Kässpätzle :Cheese:

FMMT 04.05.2010 09:09

Zitat:

Kann ich verstehen, kenn ich :Cheese:

sandra7381 04.05.2010 11:16

Zitat:

Ja was denn nun? Ich korrigiere das dann auch.

Dann schreib "du fromage" - "de la fromage" ist auf jeden Fall ganz falsch.

Zitat:

Das sagst du auch nur weil du es kannst :Lachen2:

:Lachen2: Mag sein. Ich fänds einfach schön, wenn man bisschen mehr schwimmen müsste/dürfte. Sowas, wie es früher im Kraichgau gab: 2/60/14 z.B. ist nett.

Zitat:

Schwer zu erklären. Ich habe Fortschritte gemacht. Ob die nun gut sind weiß ich noch nicht...

Schwimmst du denn immer alleine? Ein Trainer/Kurs/Verein wäre gut.

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 384626)

Da fast jeder ein Defizit hat, ist es nicht so schlimm. Ich habe zwar auch kaum km bisher, dennoch scheint meine Form vergleichsweise um einiges besser zu sein als die letzten Jahre. Außerdem ist bis August noch ne Weile hin, da gilt die Ausrede dann nicht mehr. :Lachen2:

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 384637)
Ich hab kürzlich in Betracht gezogen, bei nem 10km Lauf (Happurger Stauseelauf) mitzumachen. Als ich alte Ergebnislisten gesehen hab, hab ich diesen Plan schnell wieder verworfen. Da wär ich mit 47min eigentlich Letzter meiner Altersklasse geworden. Ich mach mich zwar gern mal zum Affen aber nicht so

Darauf kommt es noch nicht an. Als Standortbestimmung wäre das sicherlich gut für dich. Und solange du nicht als Gesamtletzter ins Ziel läufst, ist es doch nicht ganz so schlimm. Jeder hat doch mal irgendwo angefangen.

sandra7381 04.05.2010 11:21

Zitat:

Zitat von oko_wolf (Beitrag 384654)
Hab' ich geschafft (das mit dem A***) :) Langsam angegangen, nicht beschleunigt und nach 9:14 angekommen. (dabei ist immerhin eine neue PB über 400m herausgekommen und hätte ich (was ich sonst ja immer mache) auf meine Uhr geschaut, dann hätte ich auf dem letzten 100er doch noch mal mehr gemacht, damit es zu einer PB auf 500 gereicht hätte. So fehlt mir eine Sekunde)

Glückwunsch! :Blumen: Vor allem dazu, dass du dich nicht verrückt gemacht hast. Ich bin mir sicher, wenn du auf die Uhr geschaut hättest, dann wäre insgesamt ne schlechtere Zeit rausgekommen. ;)

Zitat:

Zitat von oko_wolf (Beitrag 384658)
Nicht nur Du (36 Fehler auf einer halben Seite franz. Diktat, das muß mir erst mal jemand nachmachen)

Respekt, das ist schon eine Leistung!

Zitat:

Allerdings ärgere ich mich heute tierisch, daß ich damals die Sprache nicht gelernt habe. Die Hälfte unserer Kunden sind französische Unternehmen, und von meinem Wohnort bin ich in 40 Minuten in Frankreich.

Die Kinder bei euch lernen frz. ja schon in der Grundschule inzwischen. Finde ich gut, wenn man so grenznah wohnt. Fremdsprachen zu beherrschen ist immer gut, auch wenn die frz. Sprache nicht mehr so wichtig ist, wie sie mal war (Sprache der Diplomatie und Königshäuser z.B., dafür immer noch erste Amtssprache im IOC).

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 384678)
Kann ich verstehen, kenn ich :Cheese:

Wo hast denn du Bauchfett? Oder suchst du gerade nur ne Ausrede, damit du kein Auflieger fahren musst? :Lachen2:

oko_wolf 04.05.2010 11:51

Zitat:

Zitat von sandra7381 (Beitrag 384727)
...Respekt, das ist schon eine Leistung!...

Hat meine Lehrerin auch gemeint und mir eine ganz hohe Note für gegeben :)

FMMT 04.05.2010 12:38

Zitat:

Zitat von sandra7381 (Beitrag 384727)
Wo hast denn du Bauchfett? Oder suchst du gerade nur ne Ausrede, damit du kein Auflieger fahren musst? :Lachen2:

So ganz lässt sich meine Vorliebe für gutes Essen doch nicht verleugnen:Cheese: ,auch wenn meine Schwiegermutter mich insgesamt zu mager findet:Lachanfall: Aber mit Ausreden suchen, hast Du wahrscheinlich auch recht:Blumen:, so wie beim Schwimmen kenne ich dutzende von Gründen langsam zu sein, aber leider nur wenige, um schnell zu werden:Lachen2:

Steffko 04.05.2010 13:00

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 384769)
So ganz lässt sich meine Vorliebe für gutes Essen doch nicht verleugnen:Cheese: ,auch wenn meine Schwiegermutter mich insgesamt zu mager findet:Lachanfall: Aber mit Ausreden suchen, hast Du wahrscheinlich auch recht:Blumen:, so wie beim Schwimmen kenne ich dutzende von Gründen langsam zu sein, aber leider nur wenige, um schnell zu werden:Lachen2:

Ist dir dein Auflieger nicht bequem? Dann solltest du was ändern ;)
Ich werd morgen wieder ne runde drehen - muss mal gucken was ich abspulen muss um sandra wieder einzuholen :D

grüße.

sandra7381 04.05.2010 14:26

Zitat:

Zitat von Steffko (Beitrag 384780)
Ich werd morgen wieder ne runde drehen - muss mal gucken was ich abspulen muss um sandra wieder einzuholen :D

Hier ist bescheidenes Wetter, weswegen Radfahren erst mal ausfällt.

Anscheinend habe ich eine Wildcard für die Kraichgau Challenge gewonnen, dabei dachte ich, dass die Geschichte noch bis morgen geht. :confused: Eigentlich voll cool... :)

glaurung 04.05.2010 15:02

Zitat:

Zitat von sandra7381 (Beitrag 384815)
Hier ist bescheidenes Wetter, weswegen Radfahren erst mal ausfällt.

Anscheinend habe ich eine Wildcard für die Kraichgau Challenge gewonnen, dabei dachte ich, dass die Geschichte noch bis morgen geht. :confused: Eigentlich voll cool... :)

Was heisst Wildcard? Startpflicht im Kraichgau auf Lebenszeit? :Cheese:
Glückwunsch. :cool:

crema-catalana 04.05.2010 15:09

Zitat:

Zitat von sandra7381 (Beitrag 384815)

Ja geil!!!!! Glückwunsch!!!!!!!

sandra7381 04.05.2010 15:57

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 384831)
Ja geil!!!!! Glückwunsch!!!!!!!

Ich glaubs irgendwie erst, wenn ich ne Email bekomme oder so. Außerdem ist das Datum bisschen schlecht, aber Kraichgau ist halt sooo schön, deswegen konnte ich beim Gewinnspiel nicht widerstehen. :) Falls ich wirklich gewonnen habe und auch starten werde, dann schaue ich mal bei euch im Thread vorbei. :Huhu:

oko_wolf 04.05.2010 17:06

Zitat:

Zitat von sandra7381 (Beitrag 384846)
...Falls ich wirklich gewonnen habe und auch starten werde, dann schaue ich mal bei euch im Thread vorbei. :Huhu:

Wäre das ein Start über die MD?

sandra7381 04.05.2010 17:09

Zitat:

Zitat von oko_wolf (Beitrag 384871)
Wäre das ein Start über die MD?

Sieht so aus... Aber ich habe natürlich auch schon an unser Duell gedacht. :) Jetzt mal abwarten.

canoxc 04.05.2010 17:10

Glückwunsch Sandra! Dann musst du heute wohl doch noch raus zum Radfahren...

Zitat:

Zitat von NewBalanceblog.de
Entschuldigung, uns ist ein Fehler unterlaufen. Wir hoffen, Ihr könnt uns verzeihen, Irren ist menschlich… Leider haben wir uns im Einsendeschluss für das Gewinnspiel zur „Challenge Kraichgau“ vertan und haben bereits heute anstatt morgen die Gewinner für die beiden Wildcards gezogen. Da wir nur 2 Wildcards zu vergeben haben, müssen wir das Gewinnspiel ab sofort einstellen.

Dies tut uns sehr leid! Als Entschädigung möchten wir allen, die keine Wildcard gewonnen haben, ein paar New Balance Laufschuhe anbieten und uns in aller Form entschuldigen. Wir werden uns baldmöglichst via E-Mail mit Euch in Verbindung setzen.

:Lachanfall: :Nee:

sandra7381 04.05.2010 17:14

Zitat:

Zitat von canoxc (Beitrag 384873)
Glückwunsch Sandra! Dann musst du heute wohl doch noch raus zum Radfahren...

Ähem... ;) Nee, lieber laufen.

Über den Fehler habe ich mich auch gewundert, da ich den Link noch verschickt hatte zum Kommentieren und dann war schon die Ziehung.

Kässpätzle 04.05.2010 19:39

Zitat:

Gab es da Diktate? Ich lglaube das habe ich schon alles verdrängt :cool:

Zitat:

Klingt interessant, mach doch mal 'n Video, vielleicht hast Du einen neuen Stil erfunden und in 10 Jahren gibt es dann einen olymp. Endlauf in 50m Kässpätzle

Ich glaube als "Stil" geht das nicht durch. Und das mit dem Video wird auch nichts...

Zitat:

Zitat von sandra7381 (Beitrag 384726)
Dann schreib "du fromage" - "de la fromage" ist auf jeden Fall ganz falsch.

OK, is wieder wie neu.

Zitat:

Ich fänds einfach schön, wenn man bisschen mehr schwimmen müsste/dürfte. Sowas, wie es früher im Kraichgau gab: 2/60/14 z.B. ist nett.
Das sieht mehr so aus, als ob du es schön fändest, wenn man weniger Strampeln und Laufen müsste :Lachen2:

Zitat:

Schwimmst du denn immer alleine? Ein Trainer/Kurs/Verein wäre gut.
Nein, meist habe ich nicht das ganze Becken für mich :Lachen2:
Mag sein, dass das gut wäre. Aber nimm doch auch Rücksicht auf andere Menschen :Cheese:

Zitat:

Als Standortbestimmung wäre das sicherlich gut für dich. Und solange du nicht als Gesamtletzter ins Ziel läufst, ist es doch nicht ganz so schlimm. Jeder hat doch mal irgendwo angefangen.
Ja, aber wir sind hier im "glaurung lernt nie Schwimmen / Projekt Sub 18 Jahre" Fred :Lachen2:
Falls glaurung auch noch zur M30 zählt, hier hätte er beim 10er locker den ersten Platz gemacht :)

FMMT 04.05.2010 20:02

Zitat:

Zitat von Steffko (Beitrag 384780)
Ist dir dein Auflieger nicht bequem? Dann solltest du was ändern ;)

grüße.

Zum Rumlümmeln geht es schon:Cheese: , es ist eher noch das Ungewohnte, was mich stört(Autos beim Vorbeifahren, eingeengt, Blick nach vorn).Ist aber vielleicht mehr Kopfsache und Gewöhnung:cool:

Schwimmen war ich heute auch, aber stecke noch ziemlich im Tief:Nee: Selbst mit Neo klappt es noch nicht so. Wasserlage zwar super, dafür aber weniger Beweglichkeit und anderer Rhythmus.
Zum Ausgleich anschließend noch 300 Crunches und Krafttraining.
Ich glaube, ich muss wieder mit Keko-Plänen loslegen:liebe053:, um Geist und Körper aus dem Tiefschlaf zu reißen.:Peitsche:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr.