![]() |
Zitat:
|
Leider werden auch heute die Zahlen noch katastrophaler:
Risklayer zählt bis jetzt 772 gemeldete Tote (55 Landkreise fehlen noch und ja, ich weiß, die sind nicht alle an einem Tag gestorben), und auch die neuen Fallzahlen steigen auf einen neuen Dienstagsrekord von über 20 Tausend, was noch über Wochen weiter steigende Todeszahlen erwarten lässt. :( @Vicky Auch ich wünsche alles gute für Deine Eltern und Dich! |
@Vicky: Alles, alles gute für deine Eltern!!
Mein Vater ist selbst in der höchsten Risikogruppe und Corona ist ihm quasi egal. Ich rede da vor eine Wand. Ich bin vorgestern so wütend geworden, es ist ja wohl nicht schwer, wenigstens eine FFP2-Maske zu tragen wenn man einkaufen geht. Er ist kein Coronaleugner und findet die Maßnahmen auch richtig, aber er sieht sich nicht als Risikopatient. Das ist gefährlich. Letztendlich sind unsere Eltern alle "alt genug" um zu entscheiden, was sie tun. Da sind wir dann leider machtlos. |
Zitat:
Wir haben sonst wenig Kontakt. Wir „Kinder“ immerhin 3 an der Zahl haben quasi ein „Machtwort“ sprechen müssen. Ob es etwas nützt wissen wir nicht. Sie sind für sich selbst verantwortlich. Aber ich möchte halt zumindest tun, was ich kann aus der Ferne. |
Vicky, alles gute, ich drück virtuell die Daumen!
m. |
Schließe mich den guten Wünschen nur alle Kranken und gefährdeten an. :Blumen:
|
Zitat:
Nochmal: drücke deinen Eltern (und natürlich auch ihren Freunden) die Daumen, dass alles gut ausgeht! |
Zitat:
Zitat:
Gruß Matthias |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr. |