triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

garuda 24.10.2008 12:19

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 145835)
ach, ihr Laberleut:Huhu:
bei dieser Kälte hier in der Bude ohne Heizung kann ich nur sagen, mir ist warm ums Herz wenn ich hier bei euch wieder sein kann:Cheese:
nee do, ich habe hier schon eine riesige Packung Teelichter in 2 Tagen verbraucht um es hier ein wenig warm zu kriegen, nun gehe ich mal besser Laufen, da wird mir dann auch warm.Echt Plöde dieses Wetter, soll hier oben im Norden auch wieder Sturmboen und Orkan geben.....vorher muss ich nochmal schnell meine Strecke ablaufen, nicht das mir die Bäume um die Ohren fliegen.Und dann werde ich mal versuchen meinen Nachbarn zu motivieren meinen Computer zu reparieren damit ich heute abend die Livesendungen sehen kann.:)

Du Arme, immer noch keine Heizung, dass ginge bei mir gar nicht :Nee: Du bist echt tapfer.

Pass auf dass du nicht weg fliegst :Blumen: beim laufen.
Viele Spass

Ich wünsch ich könnte jetzt auch laufen gehen habe gerade Eisszehen :(

Jörrrch 24.10.2008 12:22

Na was hat dein Computer für Probleme???

hellhimmelblau 24.10.2008 12:23

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 145842)
Na was hat dein Computer für Probleme???

weiß ich nicht, die Systemsteuerung ist verschwunden und ich habe keinen Ton :cool:

hellhimmelblau 24.10.2008 12:29

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 145840)
Du Arme, immer noch keine Heizung, dass ginge bei mir gar nicht :Nee: Du bist echt tapfer.

Pass auf dass du nicht weg fliegst :Blumen: beim laufen.
Viele Spass

Ich wünsch ich könnte jetzt auch laufen gehen habe gerade Eisszehen :(

Danke meine Liebe für dein Mitgefühl :Blumen: aber es geht mir gut, nur die Kinder schlafen jetzt woanders weil ich nicht riskieren möchte das die krank werden....na ja ist halt so, gibt schlimmeres...

du hast Eiszehen? vom Schwimmen? brrr....wenn ich nur dran denke hätte ich auch keine Lust zum Schwimmen, obwohl mit einem Anreiz danach in die Sauna würde ich dann auch schwimmen gehen, kein Problem:Lachanfall:

Jörrrch 24.10.2008 12:41

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 145845)
weiß ich nicht, die Systemsteuerung ist verschwunden und ich habe keinen Ton :cool:

Ja das da einiges verbogen ist habe ich dir ja schon gesagt als ich es gesehen habe....

Phoebe 24.10.2008 17:38

So, mir ist aus privaten Gründen erst mal die Lust am posten vergangen :(

Ich werde mal einen Forums-Urlaub einlegen und mich dann irgendwann wieder einklinken, falls sich jemand wundert wo ich abgeblieben bin :Blumen:

Ich wünsch euch allen eine super schöne Zeit :bussi:

Liebe Grüße,

Phoebe :Huhu:

PS: Ich bin ja mal gespannt wie lange ich es ohne euch aushalte :Traurig:

garuda 24.10.2008 17:48

Neee :Holzhammer: :( was ist passiert :confused:

Das geht gar nicht, dass du dich hier ausklinkst :Blumen:

dmnk 24.10.2008 18:24

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 145845)

viel glück!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr.