![]() |
Zitat:
Nu komm ! Sag ihr doch die Wahrheit ! :Lachen2::Lachen2::Lachen2: |
Zitat:
:liebe053::liebe053::liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
3000 is' schon richtig ... ! :liebe053: |
|
Zitat:
Her mit meinem Preis ... ! :Cheese: |
Mein neues Hörbuch ist endlich da :Liebe: :liebe053:
Ich bin schon total gespannt wie es wohl ist :) |
Zitat:
Dann würde ich es als Preis annehmen ... :) Ich schick' dir dann gleich mal meine Adresse, dann kannstes morgen gleich losschicken ... :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
je m'en vaa ... :Lachen2: au reva ... :Huhu: |
Zitat:
et bon nuit :Schlafen: |
Zitat:
|
Ich hoffe, das war deine Punktzahl? :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also ich finde es echt blöd, dass ihr hier dauernd über Dinge schreibt, die man nicht wissen kann. :(
Es macht echt keinen Spass, zumal ihr nie was aufklärt. :( Naja, euch scheint es ja zu gefallen und von daher wünsche ich zumindest euch noch viel Spass, mir ist das zu blöd ............ :( |
Zitat:
entschuldigung ich wollte dich sicher nicht ausschließen:Blumen: und kläre das gerne auf. Da der Neonhelm gestern zum ersten mal, seit seinem Rückenleiden wieder gelaufen ist, gehe ich davon aus, dass dieser Lauf 61 Minuten gedauert hat. Ich für meinen Teil hatte gestern eine Klausur bei der die gesamt erreichbare Punktzahl 120 war, somit hätte man mit 61 Punkten zwar bestanden aber mir wärs eben zu wenig. |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Du bist wirklich total lieb :bussi: Neonhelm erklärt nie was und macht aus allem ein großes Geheimnis :( :Nee: Ich drück dir die Daumen für deine Klausur :Blumen: |
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
PHOEBE ! BINGO !!! ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() Was hab ich denn jetzt gewonnen? :confused: :Lachen2: |
Zitat:
![]() Siehste mal, daß sie sogar ZAHLEN SPÜREN kann ... was meinste wie nah ihr dann solche Sitcheleien erst gehen müssen ... ![]() |
Zitat:
Natürlich nur "solange der Vorrat reicht" ... :cool: |
Zitat:
Als du krank warst hab ich jeden Tag an dich gedacht und obs dir besser geht oder net :( Und jetzt machst du deinen ersten Lauf und erzählst nicht mal was davon, sondern redest in Rätseln. Weißt du an wen du mich erinnerst? :-(( ![]() |
Zitat:
Da frag ich mich ja, wie sie erst mit ihren Wellis umgeht... :-(( Ich sollte doch die Tante von der Tierrettung... Die ist von letztens noch ganz aufgebracht... :Peitsche: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem kannst du dich ja gar net mit meinen Kükis vergleichen, weil du nicht regelmäßig mit mir kuschelst, wenn ich daheim bin :Lachen2: ![]() |
Zitat:
Flow, du bist wirklich ein Unikat :bussi: |
Zitat:
Von wegen, jeden Tag an mich gedacht: Du hast hautsächlich mit Flow geflirtet. :Weinen: Zitat:
|
Zitat:
Du bist ein Mann ... da interessiert es niemanden, wenn du hier rumheulst ! :Lachen2: Kannst froh sein, das wir nicht "trample the weak, hurdle the dead !" mit dir gemacht haben, als du Schnupfen hattest ... :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das ist alles beim rein geistig-emotionalem geblieben ... ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |