![]() |
life stinks - mel brooks
|
Treffer !!! :)
|
Zitat:
Axel |
Zitat:
|
Das habe ich eben beim Stöbern im www gefunden und musste ein wenig schmunzeln klick
|
Was für eine großartige und unterhaltsame Seite! Unglaublich!!!
|
|
So, neues Metall geordert:
![]() 188$ inkl. shipping |
Zitat:
Aber der Preis ist sexy (günstiger als GFNYC ;-)). Quelle ? |
Zitat:
Zitat:
Wenn Du Dich da anstrengst, kannste ein Rennrad im Wert von $10,000 gewinnen oder was immer eine italienische Karbonschuessel mit Record 11 kostet. e-ghay! |
Zitat:
Zitat:
Just for the love of the sport. (keine Ironie :cool: ) |
Zitat:
|
Sehr gute Investition in die eigene Zufriedenheit:Huhu:
|
Da habe ich mit dem Startgeld das falsche Thema angesprochen. Dabei ging es mir nur um so ein schickes Assos Trikot wie der Uli eins hat.
Können wir mal das Geld Thema draußen lassen und uns wieder den lustigen Dingen zuwenden. Dude, stell noch ein paar Bilder rein! |
Zitat:
"Der Herr, woullld you vant to trravvel to Austrria?" "Oesterrraeich? Naaa, daaankschoen." |
:Lachanfall: :Lachanfall: Danke!
Wie ist das Wetter in NYC, sieht kalt aus. |
Zitat:
Das waren noch Zeiten: Tri-Szene-Studio Kona: |
Zitat:
|
Ja, er hat, da Macca sie ihm reichte. Sehr formell.
Crowie mag Macca auch sehr gerne, weshalb er recht angewidert von dessen Umarmung war. |
|
Zitat:
Aber im Vergleich zur Restwelt hat Chicago eine tolle Veranstaltung. Nun endlich fertig: Crowie und der Doper http://www.youtube.com/watch?v=2zhVI...layer_embedded |
Zitat:
|
Ja, Meile 14 oder so.
|
Zitat:
was sagst du am schluss des videos ?? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Irondali?
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
http://triathlon.competitor.com/2010...hment/img_0936 |
Danke!
FuXX (noch) direkt dahinter. Chris Lieto meltdown: http://www.youtube.com/watch?v=OZVdtI7ZIMM Macca Rede: http://www.youtube.com/watch?v=Z6KUnca9sL4 |
Zitat:
|
You've got mail:
"This has been unbelievably difficult this year, so I haven't informed everyone yet. Well, I guess every year is, but man, it was tough. Bib numbers were just reassigned to the 200 range. I'll send out the instructions within a couple of days." :cool: |
Zitat:
:-(( |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
"In NYC ist es Männern verboten, Frauen hinterherzuschauen. Wer gegen dieses Gesetz verstößt, wird gezwungen, Scheuklappen für Pferde zu tragen, wann immer er auch spazieren geht. Weiterhin muß er eine Strafe von 25$ entrichten."
:Lachanfall: Dude, wie oft musstest Du schon welche tragen? Fotos?? |
Lauftraining
Hi Dude,
ich habe da mal mehrere Fragen an Dich. Du bist ja quasi DER Lauf- und Trainingsguru hier im Forum und ich würde gerne von Dir bzgl. des Lauftrainings lernen. Nachdem ich bereits sehr sehr viele Deiner Beiträge gelesen habe, möchte einfach mehr über Deine Ansichten zum Lauftraining erfahren und vielleicht kannst Du uns einen Leitfaden an die Hand geben. Schreibst Du eventuell sogar mal ein Buch? Wie baust Du eine Trainingsperiode/-vorbereitung (6 Monate) für einen Marathon auf? Und wieviele Phasen/Abschnitte benutzt Du dazu? Welches sind in welcher Phase die entscheidenen Einheiten? Wie baust Du eine Woche auf und warum die Einheiten in einer bestimmten Reihefolge? Orientierst Du Dich an bekannten Trainern (Daniels, Lydiard etc.)? Welchen Umfang empfiehlst Du (und was geht vor? Umfang oder Intensität?)? Was sind die größten Fehler in einer Vorbereitung? Inwiefern hältst Du Alternativtraining (Rad, Aquajogging, Krafttraining etc.) für sinnvoll? Vielleicht kannst Du mir/uns ja ein paar Tipps geben und ich hoffe, dass mich/uns Deine Antworten weiterbringen. Mir ist schon bewusst, dass das gesamte Training eine sehr individuelle Angelegenheit ist, aber Deine Erfahrungen werden uns ganz sicherlich helfen besser zu werden. Natürlich ist jeder dazu eingeladen, sein Wissen und seine Fragen beizutragen. Vielen Dank und viele Grüße, diepferdelunge |
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
diepferdelunge ist doch noch recht neu und dude sehr prominent, dazu meist höflich und läuferisch und tastaturmäßig schnell. Das es noch viele andere sehr gute Läufer hier gibt, ist logisch aber nicht so offensichtlich. Meine Meinung zu dem Kerl: dude stellt was auf die Beine, antwortet auch den gröbsten Anfängern auf Fragen und ist dabei kein Lautsprecher. Das imponiert. Da ist kein Neid, kein Geschleime -einfach Anerkennung. Es gibt aber genauso auch einige Themen in denen er nicht spezialisiert ist, da sind es eben andere. Das kann ein Forum ausmachen! @diepferdelunge: Es empfiehlt sich erstmal einen Abend oder mehrere in genau diesen Thread zu lesen. Darin wirst du feststellen, dass dude einen Unterschied macht vom eigenen Training zu dem was er Menschen empfiehlt, die er trainiert. Suche auch nach den "dude coached steilküste" Thread und lese in, auch dort findest du viele Hinweise über "seine" Methode. Ich würde fast sagen, das er was ähnliches antworten würde. Und wenn er mal ein Buch schreibt, und das ist kein Geschleime, dann werde ich mir das auch holen, wobei dann mit Widmung Pflicht ist (Das ist ein Nebenhobby von mir). /S. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |