![]() |
Zitat:
|
Drops gelutscht :Cheese:
|
Zitat:
|
Warum sind die pöbelnden Hummels-Fans auf einmal so still?
Santana und die null steht. Hummels im Hinspiel mit schöner Hüpfeinlage bei 2:00 (sowas schlechtes habe ich selten gesehen): http://www.youtube.com/watch?v=S4XmEmzibxo Oder hier gleich bei Sekunde neun: Jeder 8-jährige Fußballer weiß, dass ich den gegnerischen Stürmer, der mit dem Rücken zum Tor steht, erst angreife, wenn dieser versucht sich zu drehen. Tue ich es vorher biete ich ihm eine freie Seite an. So eine schlechtes Zweikampfverhalten habe ich echt noch nicht gesehen. http://www.youtube.com/watch?v=vTQfF6FgqVI Und tschüss EM-Finale! |
Zitat:
AuweiA :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Dante, Stranzl und Co sind leider nix für Jogi...:Cheese: ! |
Zitat:
|
hach war das herrlich gestern.
die kribbelnde cl-stimmung vor dem spiel, zudem noch die ungewissheit eines ko-spiels und dann diese leistung der borussia. wahnsinns stimmung auf den rängen und der bvb von minute 1 an hellwach. das die leistung dann auch relativ zügig ertrag in form von toren brachte, war natürlich genial. summa summarum ein geiler fussballabend. jetzt können wir entspannt den cl-spieltag zuende schauen und somit auch den kommenden gegner. ich für meinen teil hätte gerne paris. |
Zitat:
|
Zitat:
+1 :Blumen: |
Die Chancen stehen nicht schlecht, dass die BuLi mit drei Teams im Viertelfinale der CL stärkste Nation in diesem Jahr ist! :Huhu:
Udn zwei Teams haben das Potential den Henkelpot heuer auch zu holen:liebe053: Das wird ein spannendes Frühjahr.....:Cheese: |
Zitat:
Stimmt, haben wir im DFB-Pokal gegen Bayern gesehen. Diese Einzelkritik trifft es ganz gut :Lachen2: http://www.sueddeutsche.de/sport/bvb...ot-1.1611837-4 |
Zitat:
Bayern ist dieses Jahr so stark und hat vor allem soviel Selbstvertrauen gesammelt, dass es kaum wieder eine Saison geben wird, in der man der Mannschaft so gute Chancen auf den CL Titel gibt. Das heißt nicht, dass es dieses Jahr auf jeden Fall klappt und vielleicht klappt es in einem anderen Jahr, in dem es nicht so läuft. Aber ich sehe eigentlich kaum ein Team, dass die stoppen kann. Real? Glaub ich nicht? Paris? Nicht wirklich. Juve und Milan, eher unwahrscheinlich. Schalke und Istanbul? Ja klar. Porto und Malaga? Man soll niemals nie sagen, aber glaubt das einer? Die größte Gefahr für Bayern ist Dortmund, auch wenn ich dem BVB gegen andere Gegner in der CL weniger Chancen einräume als den Bayern. Trotz des Pokalspiels, Bayern liegt Dortmund immer noch. Aber Bayern ist der Topfavorit - es sei denn Barca schafft es Milan doch noch rauszukegeln, was ich mir nach dem Hinspiel nicht wirklich vorstellen kann - aber im Fußball ist alles möglich. |
Zitat:
Und bei den guten Trainern sieht man, dass sie genau so nicht handeln. Denn die haben Ahnung und wissen die Spieler einzuschätzen. Die aktionistischen Trainer die Spieler nach einem Fehler rausnehmen sind alle nach recht kurzer Zeit gescheitert. |
Zitat:
Weil es halt italienische Mannschaften sind. Und die liegen den deutschen Mannschaften einfach nicht, egal ob auf Vereins- oder Nationalebene. Ansonsten nen Finale Bayern-BVB im Londoner Wembleystadion wär schon was feines :) Allerdings tippe ich drauf, dass sich die Beiden leider schon im Viertelfinale begegnen. |
Juve und Milan sind schon stark, ich glaube trotzdem, dass die aktuellen Bayern mit denen recht kurzen Prozess machen würden. Klar, gegen Inter sah Bayern zuletzt in der CL zweimal nicht gut aus, aber sonst ist Bayern in den letzten Jahren glaub ich ziemlich gut gewesen, gegen die Italiener, da war mal Neapel mit in der Gruppe und auch mal Juve, oder?
|
Zitat:
Na wir werden sehen, wie es weitergeht. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Barca das Ding noch umbiegt, die sind ja in den letzten Wochen ein wenig in der Krise. |
Zitat:
|
ich finde man sollte zwischen juve und milan unterscheiden. erstere sind wirklich ein extrem starkes team, das neben den herausragenden taktischen fähigkeiten (wie viele italienische teams) und indivuelle klasse, auch internationale erfahrung sowie einen hohen gerad an flexibilität (im sinne von auf den gegner einstellen - im übrigen eine kompetenz die barca fehlt) besitzt.
juve und bayern sind für mich die topfavoriten auf den pott. |
Hast du Milan gegen Barca gesehen? Milan war zu Saisonbeginn echt mies, die sind aber jetzt auch saustark. Das was die gegen Barca gespielt haben war großes Kino und hat mich etwas an das erinnert, was Gladbach letzte Saison mit Bayern zu Hause gemacht hat. Barca hatte die ganze Zeit den Ball, fand aber gar keinen Weg durch die Abwehr - und nach Ballgewinn wurde dann von Milan sauschnell umgeschaltet. Das war richtig klasse und ein absolut verdienter Sieg.
|
Zitat:
aber ich behaupte mal, dass es bei juve - barca nicht anders ausgesehen hätte. und im direkten vergleich sehe ich die alte dame schon (wesentlich) stärker. |
gerade die BVB Mannschaft gefüttert ! :confused:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
tooooor Julian Draxler 12' :Lachanfall:
|
Toooooor 2:0 Klaas-jan Huntelaar 35' :Lachanfall: :Lachanfall:
|
Was hast du den Dortmundern denn ins Essen getan? Die sind ja an Schlafmützigkeit gerade gar nicht zu überbieten. Soviel Platz hatten die Schalker Stürmer gegen Dortmund glaube ich noch nie...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Düsseldorf ist der Hammer !!!
|
Düsseldorf weiß glaub ich selbst nicht wieso sie nicht hinten liegen - ist aber witzig :)
Ohne Dante und Martinez und mit ein bisschen Überheblichkeit ist Bayern auf einmal defensiv nicht mehr so sicher. Neuer hätte beim 2:0 auch weiter rauskommen können und die kurze Ecke nicht so offen lassen dürfen. Und Lahm geht völlig unsinnig in ein Kopfballduell, dass er nur verlieren kann. Das erste Tor von Bayern war aber blitzsauber, toller Pass von Lahm und eiskalt von Müller reingelegt. |
20 Punkte.
|
Zitat:
|
Zitat:
Warum:Cheese::Cheese:;) |
Zitat:
|
Zitat:
Am Ende war zweimal aufs Tor schießen nicht genug (zum Glück):Huhu:. Dante ist halt einfach ne Wucht, das merkt man sofort, wenn der fehlt. Bin mal auf Badstuber und Dante zusammen gespannt, dann gibts nie wieder Tore für irgendwen :cool: . |
Also ich verstehe nicht, warum alle den Höwedes gut finden :confused:
Zumindest ist der Kapitän bei 04 und durfte seinen Vertrag jetzt verlängern. Dabei sah er eben beim 1:2 wiedermal mies aus! :Nee: Und in der NM hat er auch noch kein gutes Spiel gemacht. O.k. offensiv ist er nicht schlecht, aber von einem Defender verlange ich zuerst mal, dass er hinten gut steht und das tut er einfach auf höherem Niveau nicht. |
Barca ist heut wieder gut drauf
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr. |