![]() |
Zitat:
Heute T24 geschwommen und im ersten 100er erstmal ne neue Bestzeit hingelegt :liebe053: Aber das Programm war schon echt hart - lag aber vielleicht auch daran, daß ich ne Stunde vorher nen TDL gemacht hatte :cool: Hier meine Zeiten: 100er (soll: max) 1:34/1:37/1:37 - 1:34/1:39 (Stau auf der Bahn)/1:37 100er PB und Paddles (Soll: < 1:48) 1:38/1:36 Eben hab ich mir den Bauch vollgeschlagen und jetzt geht nur noch Extreme-Couching :Cheese: Zitat:
Erstens natürlich zu der tollen Zeit und dann zur dermaßen punktgenauen Einschätzung der eigenen Leitungsfähigkeit. |
Glückwunsch:Blumen:
|
Danke danke (auch für die Erfolgs-Wünsche huete vormittag).
@Pippi: Ja danke, dass ist mir auch wichtig, dass ich es einschätzen kann und auch ein Grund warum ich mir vorher viel gedanken um die eigenen Ziele mache. Jetzt los. Tisch beim Türken ist bestellt =) |
Zitat:
Wenn du ne gute Radform hast, schaffst du vielleicht den Laufsplit auch schneller, ich tippe mal HM + 9:30. |
Zitat:
|
Zitat:
|
@ Steffko: Glückwunsch! :Blumen: Da hat ja wirklich alles gepasst. Bin auf deine MD gespannt.
@ Glaurung: Ich mache sehr gerne morgens (nüchtern) Sport und kann mich da auch intensiv belasten. Mir macht Sport morgens Spaß und ich kann danach meinen Tag planen, ohne noch den Sport einplanen zu müssen. Nur radeln gehe ich nicht nüchtern, da man da ja meistens länger unterwegs ist, und momentan auch eher noch am Mittag/Nachmittag aufgrund des Wetters. Ist vielleicht auch eine Kombination aus Gewöhnung und Veranlagung. Früher fand ich nachmittags/abends laufen ganz furchtbar, da ich da schon gegessen hatte und es mir oft schlecht wurde bzw. es sich nicht gut anfühlte. Das klappt inzwischen aber gut. Ingo kann sich z.B. morgens überhaupt nicht intensiv belasten. Jeder ist eben anders. @ Volker: Ich habe mir eben mal die Ausschreibung von Erlangen angesehen. Der WK klingt echt gut. Da ich im Sommer auch gern eine MD machen würde, behalte ich den mal im Auge. Auch wenn Malterdingen Prio1 wäre, doch da gibt es eben terminliche Probleme. Zudem hätte Erlangen weniger Hm... :cool: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Grüße und Dank an alle. |
Zitat:
Und da die Radstrecke in Hannover wohl topfeben ist, dann tritt endlich mal richtig in die Pedale und fahr ordentlich KA! :cool: |
Zitat:
Himmelfahrt-Pfingsten evtl nochmal Trianingslager. Ist relativ Topfen - "wellig" nennt man das hier. Geht halt immer ma 1-2% rauf und mal 1-2% runter. Auf der 30km Runde gibt eine ernst zu nehmende Bodenwelle, wos mal 300m bisser ansteigt - aber der Plan ist da voll rüber zu bügeln. Sportdoc bei dem ich immer meine Leistungstests mache traut mir 2:30er Split zu ... mal sehen ob ich das rausholen kann. Grüße. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Achso, ich will dich übrigens nur positiv anstacheln. :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Grüße |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
auch für den marathon den du glaube ich im herbst machen willst, sind so lange läufe jetzt noch nicht nötig. reicht, wenn du so 8 wochen vor dem marathon mit 30ern anfängst (noch besser wären 35er, aber die sind noch schwerer zu verkraften) p.s.: glückwunsch zur hm-pb :) |
Zitat:
Am meisten haben mir die langen Läufe jetzt für die ökonomie gebracht. Nu geh ich mal pennen ... morgen arbeiten ;) Grüße. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wollte eben noch mal schauen, wie viele Hm Erlangen hat, aber beim Öffnen der Seite stürzt mein Firefox immer ab. :confused: |
Ich sagte ja, das mit den Hm ist relativ. Wenns hier mal 4km mit 6% rau fgeht pilgern die Leute aus 200km entfernung zu diesem Anstieg ;)
Volkeree: Die Streckenführung ist anders dies Jahr ;) Das dürften ein paar Hm mehr als letztes jahr sein. Grüße. |
Gefunden auf http://www.wasserstadt-triathlon.de/ausschreibung.html:
Zitat:
Anstiege gibts hier zu Genüge. Z.B. von mir auf die Schwäbische Alb - 20km und 440Hm. Was aber nicht heißt, dass ich gerne Berge fahre. :Cheese: Dafür habe ich, wenn ich richtig flach fahren will (100-200Hm/100km), nur eine Alternative. Und die muss ich dann auch als Wendepunktstrecke fahren, da die Route im Neckartal ist und dementsprechend links und rechts nur Anstiege sind (2-3km lang, 100 - max. 150 Hm). Sorry fürs Verwässern dieses Threads - ich hoffe, das stört niemanden. :Huhu: @ Pipi: Kannst du mit deinem Ischias gut Radfahren? Glückwunsch auch zu deiner Schwimmerei! @ Crobi: Sehr gut gemacht! |
Also ich hab die GPS daten genommen der Runde und das mal 3 genommen - weil wegen 3 Runden für die MD.
:Huhu: |
Zitat:
Verwässern ist gut. Wer will momentan schon schwimmen? :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
:bussi: :Blumen: |
Zitat:
Ich geh' auch schwimmen. Heute startet das Freibadtraining. Ich such' schon mal meinen Regenschirm raus... :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und letztendlich zählt eh nur SiFi 2.0 :) |
@ steffko:
gratulation zu deiner tollen zeit beim HM und der neuen PB!! bin schon gespannt wies dir auf der MD gehen wird. schaue dast die nächsten wochen bis zur MD den SChwerpunkt aufs Radfahren legst, denn wennst beim Radln net zu 100% in form bist und zu wenig KM gesammelt hast, wirds dann auch schwer dast im laufen das Bestmöglichste rausholen kannst. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Heut wollte ich wieder schwimmen. Keine Lust gehabt nach einem recht besch.....eidenen Tag. Morgen geht net, weil Beuteltierchen Doktorprüfung hat und übermorgen geht net, weil ich da die Katze auskurieren muss. Also geht erst wieder am Donnerstag. D.h. schon wieder 5 Tage Pause zwischen zwei Einheiten. Das wird langsam anstrengend mit den Doktorfeiern in unserem engen Kreis von Leidensgnossen............4 promovierte Trottel (inklusive mir) in nur 3 Wochen :Lachanfall: Aber grad eben hab ich meine neuen Vibram Five Fingers KSO für 3 1/2 km spazieren gelaufen. Das ist soooo geil. Ich glaub, mit den Dingern mach ich mal nen 5km-Lauf mit :cool: Edit: Shit! Das ist Wombat's Computer und Wombat's Login. Aber ich bin glaurung :Huhu: :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Gefällt mir. Is soviel Wahres dran......:Cheese: ;) Achso: Ich bin's immer noch, der glaurung |
Ach menno. Wieso quatscht keiner mit mir. Mir ist langweilig. Wombat ist heute zu nix zu gebrauchen. :Lachen2:
glaurung :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
glaurung |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr. |