![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Von der Webseite der TUS Triathleten http://www.tus-tria.de/ : "Der Biebesheimer Wechselsee ist am 25.06.2011 Austragungsort des 5. Griesheimer Short-Track Triathlons. Durch den Wechsel an einen See ohne kommerziellen Badebetrieb konnten wir von dem wettermäßig riskanten Septembertermin abrücken. Gleichzeitig verbessert sich auch der Belag auf den Rad- und Laufstrecken erheblich. Die Streckenpläne werden in Kürze veröffentlicht." Der See ist kleiner als der Riedsee. Das Wasser ähnlich gut. Ohne kommerziellen Badebetrieb = ohne Infrastruktur = keine Duschen, keine festen Toiletten (ich hasse Dixies), wenig Parkplätze in unmittelbarer Nähe. Be prepared! Wäre trotzdem dabei wenn nicht am 26.06. der Heinerman wäre. :( Nein! In meinem Alter startet man an einem Wochenende nur einmal ;) Lage Wechselsee / Riedsee (2010) Gruß N. :Huhu: |
In ca. 300m Entfernung vom Wechselsee ist die Rheinhalle, die den Trias für diesen Wettkampf zur Verfügung steht. Da gibt es Duschen, Toiletten und Parkplätze.
Dixies also nur für die Spätpinkler direkt am Start :) |
Zitat:
|
da ich in Biebesheim wohne, kenne ich die Strecken sehr gut.
Die Radstrecke führt durch unsere Gemarkung und ist als Europaradweg ausgeschildert. Der Belag wurde neu geteert und lässt sich gut fahren. Allerdings hätte ich keinen Bock mit dem RR 3 Runden dort zu fahren. flüssiges fahren kann man vergessen............ die Wasserqualität ist eigentlich immer gut bei uns im See. |
Der aktuell eingefügte Auszug aus der Sportordnung
http://www.tus-tria.de/index.php?option=com_content&task=view&id=316&Item id=108 auf der Veranstalterseite und die Vermutung, dass der Tümpel 20,xx°C hat, lässt einen befürchten, dass für die Ligastarter der Neo im Auto bleibt. Heul! |
Zitat:
|
Wie 2009, da hatte das Wasser (angeblich ;) ) 20,15°C und Neo war nicht erlaubt.
Das Problem mit "der Kälte" hat man dann eher beim Radfahren, da...: a) man net mehr warm wird (Luft bleibt morgen auch eher frisch). b) die Muskeln (im speziellen im Oberschenkel) streiken. Also liebe Verantwortliche, Neo erlauben, sonst raucht's!!!:Holzhammer: :Holzhammer: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:50 Uhr. |