![]() |
Hallo Hendrik,
also einen Tria schaff ih beruflich nicht mehr - bin zu oft weg. Aber ich will noch einen schnellen 10km Lauf beim Morgenpostlauf machen - so als Abschluss. Mal sehen man könnte auch mal einen Duathlon testen - da fällt meine schwache Disziplin schwimmen weg. Gruß Holger - zur Zeit in Peking |
So, Debüt geglückt. :Cheese: Bei der Einsteigerdistanz am Knappensee (0,3/10/3) eine Zeit von 42:XX. Man ist natürlich nie ganz ganz zufrieden, aber einige Erfahrungen konnten gemacht werden.
Ich warte noch auf die genauen Zeiten von Mika-Timing und dann werde ich den Beitrag nochmal mit einem kleinen Bericht editieren. |
Hallo Dueschy,
Glückwunsch. Und, hat's Spaß gemacht? Stell doch deinen Bericht in den Einsteigerbereich, hier schauen nicht so viele rein. Gruß Hendrik |
he dueschy: am knappenman war doch echt toll gewesen, oder??? warmes wasser, schöne flache radstrecke und angenehme schattige laufstrecke.
|
Scheunenhof Triathlon 2009 – mein Bericht
Ist ziemlich lang geworden. Da es ein Wettkampfbericht ist hab ich ihn mal in die richtige Rubrik ausgelagert.
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=10383 André |
trainieren denn die dresdner noch?
|
Also ich für meinen Teil habe grad einen entspannenden Urlaub hinter mir und war heute das erste mal wieder locker laufen.
|
Ich fahre heute nach Prag und laufe dort morgen Abend die 10 km. Tempo ist momentan ganz o.k., TDL über 5 km immer so etwa in 20:30. Ausdauer könnte aber erheblich besser sein, insbesondere mit Blick auf den Halbmarathon im Oktober.
Wenn ich keine 40:30 oder schneller laufen kann, rauche ich die <90 beim HM gar nicht zu versuchen. Aber es ist ja noch ein bißchen Zeit. :-) Gruß Hendrik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:53 Uhr. |