![]() |
eieiei ein paar Tage offline und dann sowas :Cheese:
also meine Favoriten: Hamburg Dresden Heidelberg |
|
Tippe auch auf Hamburg
(Obwohl ich echt nix gegen den Ruhrpott hätte :cool: ) |
Zitat:
Ansonsten sage ich auch: Münster Am besten mit Radstrecke ins Sauerland. :) |
ich tippe auch auf Heidelberg, hoffe aber auf Ferropolis :)
Einen Freistart in Heidelberg würde ich einfach zuviele Stunden genießen... :kruecken: mir liegen flache Rad- und Laufstrecken mehr ;) |
Mal so zur Übersicht, wen ich vergessen habe, der kann sich ja dazu tragen, habe nur Tipps aufgelistet, die nur eine Stadt umfassten. Wenn mehrere Tipps abgegeben wurden, dann gilt der letzte Post:
Bayreuth (Bayern, 70k): Bommel Dresden (Sachsen, 500k): Risin, Megalodon, harryhirsch77 Ferropolis (Sachsen-Anhalt, 0k): JF1000, blaue Elise Freiburg i.Br. (Baden, 200k): Klugschnacker Hamburg (Hamburg, 1700k): Nina70, kromos, Messi, Falk99, Drabkov, mermaid Hannover (Niedersachsen, 500k): Holger Heidelberg (Baden, 150k): Keko, Cruiser, runningmaus Kiel (Schleswig-Holstein, 250k): FinP Lübeck (Schleswig-Holstein, 200k): ichwillindenurlaub Mannheim (Baden-Württemberg, 300k), : Jahangir, Trina München (Bayern, 1400k): psyXL, Ausdauerjunkie Münster (Nordrhein-Westfalen, 270k): Male Partus, Lidlracer Neuschwanstein (Bayern, 0k): Jens Potsdam (Brandenburg, 150k): anistoepsel Trier (Rheinland-Pfalz, 100k): Kullerich Wolfsburg (Niedersachsen, 120k): Raven Wen ich falsch eingeordnet habe, soll sich halt umordnen. Einsendeschluss legt KD fest. Solange ist umsortieren erlaubt. |
Auch wenn ich keinen Startplatz brauche: :cool:
MÜNSTER ..... hatte ich ja schon mal vor ein paar Seiten hergeleitet. |
Nur nochmal so zur Erinnerung, bevor wieder Kleinkleckersheim genannt wird;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr. |