![]() |
Zitat:
|
Jaha!
Ich brauche dann auch sicher eine Stärkung! Und essen ist immer gut :Cheese: Bin dabei!
|
Zitat:
Sollten wir für Drinne/Nichtraucher reservieren? Wegen der aufkommenden Gewitter incl. Regen, zumindest ist sowas heute morgen im Radio angekündigt worden. Zum Schwimmen komme ich auf jeden Fall, leider bin ich noch nicht sicher ob ich bei dem Essen dabei sein kann, denn am WE ist "Schau in das Leben eines Profis" angesagt: Samstag MTB Rennen und Sonntag OD, beides nicht am gleichen Ort und so ist die Packerei noch ein wenig größer. Wer zum Schwimmen schon früher vorbei kommen möchte: Sub16 und ich wollen (wenns denn zeitlich klappt etwa ab 18.00) wieder ein wenig Beachvolleyball spielen oder einfach den Ball zupritschen/baggern. Macht mit mehreren auch mehr Spaß! Grüße SW |
Ich bin für heute abend leider raus. :(
Hab mich entschlossen, wahnsinnig zu sein und für ein paar Stunden in die alte Heimat zu fahren um meiner Mutter ein persönliches Geburtstagsbussi auf die Wange zu knutschen :bussi: @skunkworks: beim Volleyball würde ich mich nächstes Mal auch gern anschließen! Ich such immer verzweifelt Mitspieler und jetzt hab ich da 2 direkt vor der Nase! Kann mein Glück ja kaum fassen :Blumen: Wünsch Euch allen viel Spaß und trinkt mir nicht den ganzen See leer! :Lachen2: |
:-(
Und ich wäre auch soooo gerne dabei. Warum war ich auch so blöde und bin ins Ruhrgebiet gezogen, das habe ich jetzt davon... Wünsche euch allen viel Spaß!!! |
Bin zu allen Schandtatenbereit, allerdings könnte es auch 18:15h werden.
CU |
hmm, bin noch nicht sicher, ob ich alleine komme oder nicht.
haben die ne Website, ich will mir schon mal Appetit holen. |
Zitat:
Und dann im Sand umknicken? Es ist genauso, wie wenn Triathleten kurz vorm IM meinen, Fußballspielen zu müssen und sich dann nen Kreuzbandriß zuziehen. Nee, lass mal, viel zu gefährlich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |