![]() |
Auch ich war dort!!!
Hallo Trias,
möchte mich auf diesem Weg auch nochmal bei Ute und Thomas bedanken, war ein tolles Wochenende. Für alle die ein Schwimmseinar machen wollen und noch zögern, haut rein und meldet euch an ist wirklich zu empfehlen!!! Ein bisschen Kondition solltet Ihr mitbringen, der erste Tag ist ganz schön heftig! Dafür schläft man dann sehr gut :Cheese: . Allerdings muss man damit rechnen nachts, im Schlaf, Armzugbewegungen auszführen. Viele Grüße Harald |
Das Eintages-Kontrollseminar vom 14.03.2010 in Wiesbaden ist ausgebucht.
Für das Schwimmseminar einen Tag vorher, dem 13.03.2010, ebenfalls in Wiesbaden, sind aktuell noch Plätze frei. Hier ist die Liste der noch offenen Schwimmseminare. Vielen Dank und viel Erfolg! Arne |
Das Eintages-Kontrollseminar vom 28.02.2010 in München ist ausgebucht.
Hier ist die Liste der noch offenen Schwimmseminare. Vielen Dank und viel Erfolg! Arne |
Wochenende mit viel Information und viel Spaß
Das Seminar dieses Wochenende in Eppingen war sehr informativ. Ich glaube, wir haben alle viel gelernt. Und hatten dabei noch jede Menge Spaß. Und nach 6 Stunden Wassertraining wachsen einem fast Schwimmhäute. Wahrscheinlich ist das der Grund, dass man dann schneller wird ;)
Danke an Ute und Thomas für das kurzweilige Wochenende! :Huhu: |
Schwimmseminar am 20.02.2010 in Bad Lippspringe
Wer nimmt an diesem Seminar teil und kommt aus der Nähe von Münster und könnte mich eventuell mitnehmen? Ich habe kein eigenes Auto und mit dem Zug ist auch kaum ein hinkommen! Gruß Daggi |
Hi,
möchte mich auch an dieser Stelle bei Ute & Thomas für das perfekte Schwimmseminar bedanken :Blumen: . War ein sehr ergiebiges Seminar, noch dazu in sehr angenehmer Atmosphäre. Grüsse & allen ein frohes Weihnachtsfest Markus |
Zitat:
Bei Bayer oder bei uns bei Aegir? Hat sich gerade erledigt. Habe gerade gesehen in der Traglufthalle bei Bayer. Wenn jemand noch abspringen oder verhindert sein sollte, biete ich mich gerne als Ersatz- Wassernixe an, damit ich dann in Abu Dhabi besser aus dem Wasser kommen kann.:Blumen: |
Hallo Arne!
Wo findet denn das Seminar in Bad Lippspringe statt? Gruß Daggi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |