![]() |
Zitat:
Zitat:
|
kury??
Und war mein Vereinskollege KURY zufrieden???
Kuuuuuuuuuuuuuuuury wo bist du?? :Huhu: |
Zitat:
|
Klasse Wettkampf. Gute Organisation und fairer Preis, schöne Strecke, gutes Wetter, jede Menge gut gelaunte Leute an und auf der Strecke - und mit meiner Zeit bin ich auch ganz zufrieden. Ganze 13 Minuten schneller als 2008 und das obwohl die Laufstrecke augenscheinlich deutlich länger war als letztes Jahr. (Muss glatt mal ausrechnen, wieviele Jahre ich noch starten muss, bis ich auch mal vorne mitfahren kann :) ) Vor allem auf dem Rad konnte ich mich deutlich verbessern - scheint hilfreich zu sein Touren mit schelleren Vereinskollegen zu machen. :Huhu:
Die Alphörner, Kuhglocken und Fahnen an der Steigung nach Söven sind immer wieder klasse und dazu kam in diesem Jahr noch die Sambagruppe und viele unermütlich klatschende Zuschauer an der ganzen Strecke. Bewährt hat sich dieses Jahr auf jeden Fall das Rad direkt um 6:30 Uhr einzuchecken und danach noch mal nach Hause zum Frühstücken zu fahren. Die Schlange beim Rad einchecken war ja nachher wirklich unglaublich lang - außerdem hatte ich so einen ganz guten Platz in der Wechselzone :Cheese: . Bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei (wenn ich einen Startplatz bekomme). Vielleicht sollten wir auch nicht soviel Werbung für Bonn machen, sonst ist nächstes Jahr noch schneller ausgebucht (wobei dieses Jahr wohl die komplette Warteliste berücksichtigt werden konnte). |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ein wenig Nachdenken hat dazu geführt, dass ich finde, dass die Startgruppeneinteilung ein wenig unglücklich ist. Die AK40 hat zwar viele Teilnehmer, ebenso AK35, ich musste daher in der 5. Gruppe starten. Man hat dann das Problem, dass man nicht weiß wie man im Rennen liegt, da die vermeidlich schnellen lange weg sind.... Ich weiß aber auch nicht, wie amn es besser machen könnte. |
Zitat:
Jetzt bist du wieder ein Hecht ;-) |
Zitat:
Bei mir war es ganz bescheiden Ich glaube ich habe nicht einen einzigen Armzug richtig durchgezogen. Rad war eigentlich OK Laufen ging gar nix Oberschenkelkrämpfe Füße voller Blasen und Schnittwunden. Hauptsache gefinisht keine Verletzungen und durchgelaufen :Cheese: Habe den Substanzverlust durch die Krankheit ganz schön bemerkt aber der Start mußte unbedingt sein |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr. |