triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Ab sofort auch online.... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6656)

sybenwurz 05.01.2009 00:01

Zitat:

Zitat von Jörrrch
Kommt immer auf den Preis drauf an

Nein. Es kommt zuallererst drauf an, dasses passt...;)

powermanpapa 05.01.2009 00:02

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 175397)
Kommt immer auf den Preis drauf an. Fürn fufie nehme ich eins :Lachanfall:

biet ihm doch ne Wette an, er leiht dir eins für die nächste LD, wenn du dann seine schnellste Radzeit knackst, schenkt er dir´s wenn nicht zahlste den doppelten :cool: :Lachen2:

Kranki 05.01.2009 00:02

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 175402)
biet ihm doch ne Wette an, er leiht dir eins für die nächste LD, wenn du dann seine schnellste Radzeit knackst, schenkt er dir´s wenn nicht zahlste den doppelten :cool: :Lachen2:

:Lachanfall: :Lachanfall:

Normann Stadler 05.01.2009 00:04

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 175397)
Kommt immer auf den Preis drauf an. Fürn fufie nehme ich eins :Lachanfall:

:Nee:

Jörrrch 05.01.2009 00:04

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 175401)
Nein. Es kommt zuallererst drauf an, dasses passt...;)

Ne das ist Wurscht... Notfalls kommt es in die Bucht und vom erlös darfst du mir noch eine Rakete zusammen basteln :Cheese:

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 175402)

Darauf würde er sich nicht einlassen... die Angst seinen Rekord geschlagen zu bekommen wäre zu groß :Lachanfall:

Normann Stadler 05.01.2009 00:08

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 175405)
Ne das ist Wurscht... Notfalls kommt es in die Bucht und vom erlös darfst du mir noch eine Rakette zusammen basteln :Cheese:

Darauf würde er sich nicht einlassen... die Angst seinen Rekord geschlagen zu bekommen wäre zu groß :Lachanfall:

Jörrrch,

Du bräuchtest erst einmal einen neuen Helm so wie ich das auf Deinem Bildchen sehe. Oder war das ein MTB mit Aerolenker? :-)

PippiLangstrumpf 05.01.2009 00:10

Zitat:

Zitat von Normann Stadler (Beitrag 175407)
Jörrrch,

Du bräuchtest erst einmal einen neuen Helm so wie ich das auf Deinem Bildchen sehe. Oder war das ein MTB mit Aerolenker? :-)

Alles Taktik mit dem Bild. Der will Dich nur in Sicherheit wiegen :Lachanfall:

Jörrrch 05.01.2009 00:11

Zitat:

Zitat von Normann Stadler (Beitrag 175407)
Jörrrch,

Oh mein Mango wurde doch sofort gesichtet *grins* ne ich radeln noch immer mit einer MTB-Kopfbedeckung durch die Gegend...

Aber mal spaß bei Seite... was sagst du, wieviel macht so ein Helm aus bzw. ab welcher Geschwindigkeit macht sich ein anderer Hut bemerkbar?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr.