triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Powerman Zofingen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=79)
-   -   Powerman Zofingen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=608)

mum 07.09.2009 15:26

okok.....;-)
der docpower...hat in diesem oder meinem fall sogar den wohnort richtig ausgesprochen...hat mir zumindest meine frau bestätigt!
weltklasse!

felix__w 08.09.2009 08:55

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 274656)
Dann haben wir uns wohl auch gesehen....

Ja, jetzt wo ich weiss wo gewesen bist. Ich wunderte mich noch über den deutschen Speaker.

Zitat:

Zitat von mum (Beitrag 274650)
war der mit der 2peak bekleidung...(weiss/grau).

Ja, so einer fiel mir auf.

Zitat:

Zitat von mum (Beitrag 274650)
habe ich dich so meine ich gesehen (triclub seeland short...gelle...)

Ja, und auch ein Tri Seeland Veloshirt

Mein Bericht ist nun online.

Felix

sonntagskind 08.09.2009 09:49

Nun muß ich mich doch auch mal kurz zu Wort melden. Ich hatte mir vorgenommen, dieses Dessert, was ich mir hier ausgesucht hatte, mit einem Lächeln und unter 10 Stunden zu finishen. Ja, das ist mir gelungen :liebe053:

Leider hatte ich von Beginn des Radparts an Krämpfe in den Waden, was wohl, im Nachhinein betrachtet, an der falschen Schuhwahl für den Auftaktlauf gelegen hat. Das war der Grund, warum ich auf dem Rad und auch später beim Lauf meine Möglichkeiten nicht voll ausspielen konnte und mich im Tempo zurücknehmen mußte, um Schlimmeres zu vermeiden. Teilweise fürchtete ich auf dem Rad, nicht mehr laufen zu können... Aber das ist glücklicherweise nicht eingetreten, mit Salztabletten und Magnesiumtütchen konnte ich es wenigestens so in den Griff bekommen, daß ich auch die abschließenden 30 km einigermaßen gut überstanden habe, wenn auch das Tempo darunter litt und ich an den steilen Anstiegen ging.

Alles in Allem: Ich habs geschafft, ich bin über meine Grenzen gegangen, das wollte ich versuchen - es ist mir gelungen!

Glückwunsch an die beiden anderen Mädels, die ordentlich Gas gegeben haben - Respekt :Blumen: Und natürlich Felix, dessen Bericht ich gleich fressen werde... und einen lieben Gruß an docci, war schön, mal kurz zu plaudern.

Äääähm... ja, ach ja: Muskelkater habe ich keinen :Lachen2:

Kathrin

mum 08.09.2009 09:59

tja....der mit dem muskelkater....;-))
gut gelaufen;_)

Klugschnacker 08.09.2009 10:14

-- ANZEIGE --:Lachen2:

Am 27. November machen wir eine Live-Sendung über Duathlon. Zu Gast im Studio wird Sebastian Retzlaff sein, zweitbester Deutscher in Zofingen, und eventuell ein weiterer prominenter Gast.

Viele Grüße!
Arne

felix__w 08.09.2009 11:26

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 275021)
Am 25. September machen wir eine Live-Sendung über Duathlon. Zu Gast im Studio wird Sebastian Retzlaff sein, zweitbester Deutscher in Zofingen, und eventuell ein weiterer prominenter Gast.

Schade, dann bin ich schon auf Elba (wohl gerade an der Pasta Party).

Felix

laufcultur 08.09.2009 12:16

Mein Muskelkater hält sich auch in Grenzen, den hatte ich vor 4 Wochen, als ich mal nach Kufstein abgelaufen bin.
Die ersten 10 km habe ich es endlich mal geschafft nicht zu schnell anzugehen und diese waren in der Morgenstimmung einfach nur herrlich. Bei der ersten Radrunde habe ich mich mit einem anderen Mädel verfahren, aber das passiert mir ja öfters :cool:.
Leider lief es aber der 3.Radrunde überhaupt nicht mehr, hatte wieder solche Sehnenschmerzen, wo nicht so ganz klar ist, wo die eigentlich herkommen. Meine Radzeit war dann leider mal wieder viel zu langsam und wie geplant unter 9 Stunden zu kommen, konnte ich komplett vergessen. Beim Laufen erholte ich mich so langsam wieder und konnte ab km 18 richtig Gas geben. Zumindest gefühlsmäßig. :) Über den 3. Platz in der AK habe ich mich dann echt gefreut :liebe053:, damit hatte ich nun gar nichr mehr gerechnet. Aber ein toller Wettkampfmit sehr liebenswerten Helfern, der bestimmt wiederholenswert ist.

Klugschnacker 08.09.2009 12:38

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 275047)
Schade, dann bin ich schon auf Elba (wohl gerade an der Pasta Party).

Felix

Ok, wir verschieben auf den 27. November!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr.