triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Das Mädchen 18.09.2008 20:27

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 132740)
Ich dachte mir dem guten man der die Hose beschriftet hat sein die i ausgegangen und es sollte ein Vorname sein :Lachanfall:

Na, so unrecht hast du ja nicht...zu Schulzeiten wurde ich aufgrund der Massen an Julen bei uns an der Schule Hildi genannt. Aber, jetzt bin ich ja erwachsen :Lachanfall:

Jörrrch 18.09.2008 20:29

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 132744)
Na, so unrecht hast du ja nicht...zu Schulzeiten wurde ich aufgrund der Massen an Julen bei uns an der Schule Hildi genannt. Aber, jetzt bin ich ja erwachsen :Lachanfall:

Aber ich bin doch an dir nicht vorbei oder... ich habe dich nur bemerkt als du bergauf an mir vorbei bist.

Edit hat eben nachgeschaut... ne ne du hast mir 6 Minuten abgenommen.... ei ei ei das kommt davon wenn man so ein Mann hat aber in Bruchköbel war ich ganze 6 Sekunden vor dir

Tyrm73 18.09.2008 20:32

Kaum ist man mal kurz nicht da, gehts hier rund.

Achja, falls euch in den nächstes Tagen ein kleiner Dicker auf dem Rad entgegenkommt :Schnecke: , dann bin ich das.

Ich darf wieder trainieren :cool:

hellhimmelblau 18.09.2008 20:38

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 132629)
Mein persönlicher Liebling von Nopogos Aufzeichnung.:Cheese:

Wagnerli@ woher hast du diese spannenden Aufzeichungen, ich kann mir das garnicht vorstellen wie man das so macht.Naja das geht mir auch beim Ironman so, das ist jenseits meiner Vorstellungskraft.

Aber neugierig bin ich natürlich auch und Hawaii ist natürlich ein Traum, keine Frage:)

Phoebe 18.09.2008 20:44

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 132732)
Der Nopogo dachte viele Jahre, er sei über 1,90. Da hat eine Vermessung im vergangenen Jahr ergeben, dass er nur 1,87 ist. Seitdem muss er mit seinem Wettkampfgewicht noch weiter runter :Lachanfall: :Blumen:

:Lachanfall: :Lachanfall:

Es rentiert sich doch immer wieder mal kurz nachzuschauen was ihr alle so treibt :Lachen2:

Ich räum grad mein WG Zimmer aus, weil ich ja bald umziehe und es ist einfach unglaublich, wieviel sich in einem 2 * 4 qm großen Raum ansammeln kann :Nee:

PS. Wie errechnet ihr euer WK-Gewicht?

Das Mädchen 18.09.2008 20:53

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 132753)

PS. Wie errechnet ihr euer WK-Gewicht?

wenn die Mutter sagt. "Kind, was siehst du schlecht aus!" weiß der Nopogo, dass er gerade richtig gut in Form ist :Lachanfall: :bussi:

Das Mädchen 18.09.2008 20:54

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 132753)

Ich räum grad mein WG Zimmer aus, weil ich ja bald umziehe und es ist einfach unglaublich, wieviel sich in einem 2 * 4 qm großen Raum ansammeln kann :Nee:

Kisten schleppen ist auf jeden Fall auch dem WK-Gewicht förderlich! Viel Spaß beim Umzug :Huhu:

Jörrrch 18.09.2008 20:56

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 132757)
wenn die Mutter sagt. "Kind, was siehst du schlecht aus!" weiß der Nopogo, dass er gerade richtig gut in Form ist :Lachanfall: :bussi:

Einfach klasse genau so sehe ich das auch... wenn ich höre.. ey du siehst ausgemerkelt aus... weiß ich eben habe ich es :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr.