triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Challenge Roth 2024 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=52094)

flachy 29.06.2024 20:32

Zitat:

Zitat von Nole#01 (Beitrag 1749605)
Danke Flachy :Blumen:

Wird super, die Elite Sub9 ist die richtige Startgruppe, wenn man an dem Tag nur Voll oder gar nicht, Null oder Eins, Sieg oder Sanitäter gehen will.
War ich in meinen ambitionierten Jahren auch dabei und es hat dreimal mit einer 8 vorne geklappt, war geil, hau rein!
Und grad eine Info aus dem Team bekommen.
Auf dem Stellplatz am Rothsee hat auch Physio seit heute seinen Camper geparkt und bietet zur Vorbereitung Therapien/Behandlungen an, Kosten ca. 50 Euro, nur für Starter.
Bei Interesse kann ich gelegentlich Kontakte weitergeben.
Bin selber nicht da sondern in einer ganz anderen Zeitzone, kenne ihn auch nicht, habe nix davon, aber vielleicht zwickst bei der Einen oder dem Anderen ja kurz vorm Start.:Blumen:

Nole#01 30.06.2024 17:49

Ist es möglich vor Ort oder im Umkreis ein Fahrrad für Supporter für den Renntag auszuleihen?

crimefight 30.06.2024 18:40

Zitat:

Zitat von tom81de (Beitrag 1749577)
Ist es möglich, direkt mit dem Rad von Roth nach Büchenbach zu fahren, wenn schon Läufer auf der Strecke sind.
Oder muss ein Umweg in Kauf genommen werden?

Wir sind immer vo. Der Wende Schwanstaetten....Durch den Wald RT Büchenbach...Da kommst du ueber die Hauptstr in den Ort....

rookie2003 01.07.2024 12:20

Völlig überraschend wird Anne auch dieses Jahr starten. :Lachanfall:

Da hätte ich schon drauf gewettet, dass sie wieder last-minute kommt bzw. angekündigt wird und die Quoten dafür wären bei Null gewesen.

Dembo 01.07.2024 14:39

So langsam stellt sich auch eine gewisse Spannung bei mir ein - mal gucken, ob Roth das hält, was es verspricht. Wird wohl etwas frisch am Sonntagmorgen, aber ansonsten ziemlich perfekte Bedingungen, was das Wetter angeht.

Frage an die Athleten, die mit Canyon unterwegs sind: Letztes Jahr gab es ja einen kostenlosen Speedmax Check-Up, für 2024 habe ich dazu jetzt nichts gefunden, hat jemand da irgendwo was gesehen? Ich wollte am Donnerstagnachmittag/-abend den Check-In erledigen, wenn ich ein paar Profis aus Koblenz mal kurz über mein Rad schauen lassen kann, dann nehme ich das gerne an, wäre nur gut vorher zu wissen, ob das geht.

1022, btw. mal schauen, was geht.

AhornStiefel 01.07.2024 14:45

Speedmax check-up gibt's auch dieses Jahr, im digitalen Startbeutel ist eine kurze Info dazu. Bike Check-in ist aber erst am Samstag möglich wenn ich das dem Zeitplan richtig entnehme.
Viel Erfolg!

sabine-g 01.07.2024 14:52

Brauchen Speedmax vor einem Rennen ein extra Service? :Cheese:

carolinchen 01.07.2024 17:26

Steht da irgendwas von Neoverbot?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr.