![]() |
Zitat:
War ich in meinen ambitionierten Jahren auch dabei und es hat dreimal mit einer 8 vorne geklappt, war geil, hau rein! Und grad eine Info aus dem Team bekommen. Auf dem Stellplatz am Rothsee hat auch Physio seit heute seinen Camper geparkt und bietet zur Vorbereitung Therapien/Behandlungen an, Kosten ca. 50 Euro, nur für Starter. Bei Interesse kann ich gelegentlich Kontakte weitergeben. Bin selber nicht da sondern in einer ganz anderen Zeitzone, kenne ihn auch nicht, habe nix davon, aber vielleicht zwickst bei der Einen oder dem Anderen ja kurz vorm Start.:Blumen: |
Ist es möglich vor Ort oder im Umkreis ein Fahrrad für Supporter für den Renntag auszuleihen?
|
Zitat:
|
Völlig überraschend wird Anne auch dieses Jahr starten. :Lachanfall:
Da hätte ich schon drauf gewettet, dass sie wieder last-minute kommt bzw. angekündigt wird und die Quoten dafür wären bei Null gewesen. |
So langsam stellt sich auch eine gewisse Spannung bei mir ein - mal gucken, ob Roth das hält, was es verspricht. Wird wohl etwas frisch am Sonntagmorgen, aber ansonsten ziemlich perfekte Bedingungen, was das Wetter angeht.
Frage an die Athleten, die mit Canyon unterwegs sind: Letztes Jahr gab es ja einen kostenlosen Speedmax Check-Up, für 2024 habe ich dazu jetzt nichts gefunden, hat jemand da irgendwo was gesehen? Ich wollte am Donnerstagnachmittag/-abend den Check-In erledigen, wenn ich ein paar Profis aus Koblenz mal kurz über mein Rad schauen lassen kann, dann nehme ich das gerne an, wäre nur gut vorher zu wissen, ob das geht. 1022, btw. mal schauen, was geht. |
Speedmax check-up gibt's auch dieses Jahr, im digitalen Startbeutel ist eine kurze Info dazu. Bike Check-in ist aber erst am Samstag möglich wenn ich das dem Zeitplan richtig entnehme.
Viel Erfolg! |
Brauchen Speedmax vor einem Rennen ein extra Service? :Cheese:
|
Steht da irgendwas von Neoverbot?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr. |