![]() |
Zitat:
|
Gschmakig:o schwimmen in einer von Algenblüte verseuchten und mit Quallen garnierten Ursuppe
2019 war ich auch dort - die Quallen halten sich bevorzugt in den wärmeren Strömungen auf - die sind schon ohne Quallen eklig Aber das Meer an sich ist trotzdem schön. Die Semantik kann helfen wenn man reingeht dann denkt man nicht an Quallen sondern an Jellyfishes - klingt doch gleich viel freundlicher oder nicht |
Zitat:
hat den keiner für mich armen „Wackler“ brauchbare Infos bzgl. der Strecke. Mir geht es eigentlich in erster Linie darum ob sich die Strecke im normalen Verkehr gut abfahren lässt, oder ob es irgendwelche Restriktionen gibt. Da ich meine Frau mit dabei habe, wäre es mir schon ganz lieb, wenn ich sie nicht in irgendwelche dummen/gefährliche Situationen bringen würde. Nochmals danke. |
Zitat:
Der Rest ist auch nicht besonders gut zu befahren, wegen Verkehr - ich würde das lassen |
Soweit ich das heute überreißen konnte weder Algen noch Quallen im Wasser.
Temperatur konnte ich nicht messen, aber gefühlt relativ warm. Wird knapp werden mit dem Neo. Morgen muss ich mir auch was einigermaßen fahrbares für 45 Min Rad suchen. Bin auch das erste mal hier und kenne mich nicht aus. |
Zitat:
|
Danke Peter,
fahre ich dann morgen so ab :) |
Zitat:
danke. Letzte Frage hierzu an die Streckenkenner. Sind die letzten 10 km vor der Steigung sowie die Steigung im normalen Verkehr wenigstens fahrbar. Sportliche Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |