![]() |
Zitat:
Ich rechne damit, dass die Entwicklung Richtung Hookless weiter geht und immer mehr Reifen auf den Markt kommen, die damit kompatibel sind. Bei Tubeless hat es auch einige Jahre gedauert, bis die Sache am Rennrad gut funktioniert hat. |
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
216,4W haben die dort getesteten Dura Ace Laufräder, die Ultegra sind allerdings baugleich und verwenden sogar dieselben Felgen. Testsieger wurde Bontrager mit demselben Wert, besser waren nur DtSwiss mit 216,1, die sind allerdings schmaler. Also habe ich quasi fast beinahe den Testsieger gekauft, unbeabsichtigt aber immerhin. Ich hab allerdings auch sicher 20h Internetrecheche hinter mir. :-(( |
Sabine darf ich fragen, warum ein 60er VR und kein 80er?
Der Captain hatte mir damals als Empfehlung das Bontrager xxx6 oder das HED Jet9 als schnellstes VR empfohlen. Wie siehst du das? |
Zitat:
Ich hatte mal ein 45er, das war auch nicht langsam. Beim alten P5 hatte ich 80er. Die fand ich nicht besonders toll. Ich habe keinen mm mehr Vortrieb gegenüber einem 60er Laufrad messen können. |
Zitat:
Hast du keine Azubis, die soetwas für dich recherchieren? Schauen sehr schick aus, wie die CTC LR. T. |
Zitat:
für Scheibenbremsen und laut Hersteller schneller als das XXX6 sind die neuen RSL von Bontrager |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr. |