![]() |
Zitat:
Zitat:
Ich bin gestern diese 4km von Holger Lüning geschwommen. Das ist variabel und bis man schaut sind die 4km erledigt. Die 50m Schmett habe ich in dem 200m Lagen Stint einfach durch BrA/DelB Kombi ersetzt. Ich krieg zwar 50m Schmett hin, dass ist aber dann nicht mehr GA1 sondern eher GA5 :dresche Brust und Rücken is ja kein Thema normal, solange man keinen Technikpreis gewinnen will ;) :Blumen: |
Zitat:
Es ging lost mit 600 Ein, alle Lagen 1000 Beintraining 4x200 Brust D.h. er hatte schon 2400m bevor er was mit Kraul machte. Ein paar Meter Delpin oder Lagen sparen viele Meter Kraul. Auch schwimmschwache Triathleten sollte das machen, auch sie profitieren vom Crosseffekt. Delphin kann man z.B. auch machen mit Brustbeine, wenn die Koordination mit den Beinen nicht klappt. Ich glaube mich zu erinnern, dass ich meine 200m Kraulbestzeit schwamm, als ich mich auf eine 400m Lagen Meisterschaft vorbereite. Das Kraul fiel quasi so nebenher ab. Auch meine Halbmaratahonbestzeit lief ich damals eine Woche nach einem Radtrainingslager an der Adria, obwohl ich 3 Wochen lang nur wenige KM gelaufen war. Typischer Crosseffekt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |