![]() |
Zitat:
*haps* :Maso: |
Zitat:
Kann aber auch daran liegen, dass ich gerade aus nem sau-kalten See gekommen bin und meine Körpertemeratur noch so bei gefühlten 28° liegt:Lachanfall: . Ich geh jetzt erst mal heiß duschen und komm dann gleich wohl erhitzt zurück zu Euch ins Forum und dann:Duell: . P.S.: wir haben heute sogar im See den Enten vorfahrt gewährt, die kamen von rechts:Cheese: . |
Man lässt besseren Schwimmern immer den Vortritt - hab ich im Schwimmbad gelernt ;)
|
Zitat:
Langsam kommt mir hier die Galle hoch, wenn ich die Beiträge der netten Hundehalter hier hier lese. Zitat:
Sollte mal jemand mit ner Waffe vor dir rumfuchteln, lieber Björn, dann investier doch einfach ne Minute und spiel mit ihm. denn mit ner geladenen Waffe wirst du eh nicht fertig werden, wenn er es auf dich abgesehen hat. Und vor allem beschwer dich nachher nicht drüber! Nimms einfach hin! |
Zitat:
Die Hundegeschichte soll ja auch nur zur Rechtfertigung der Zeit beim nächsten Wk dienen.:Lachen2: . Der Spruch " mich hats voll erwischt, dickes Knie, da konnte ich garnicht trainieren" kennen wir ja schon alle. sebastian P.S.: meine Welt ![]() |
Zitat:
Ich wollte den Vergleich nicht aufmachen, habe aber ernsthaft darüber nachgedacht. Nun hat es ein anderer getan. Hunde werden bei der Polizei ja auch als Waffen eingesetzt. |
Jetzt wird es gerade richtig aggressiv und ich lege noch einen drauf.
Zitat:
Aber wir wollen hier mal keine Horrorszenarien malen und ich diskutiere hier nur über seltenste Probleme mit freilaufenden Hunden. Aber welche Gedanken man so haben kann. Gestern kam eine Frau mit einem Bernadiner entgegen, natürlich angeleint und friedlich- gemütlich wirkend, wie die nun mal sind/wirken. Ich habe mich da gefrage, ob der Hund wohl Cujo heißt :) . Volker |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr. |