triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Internes (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=90)
-   -   DANKE an Hafu (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=50181)

DocTom 01.10.2022 12:20

Zitat:

Zitat von 365d (Beitrag 1683194)
Das interpretierst du meiner Meinung nach falsch.
....

Ich verstehe beide Seiten. Hafus Art hatte nicht nur Freunde.

+1...

Verstehe Arne als Hausherr hier voll und ganz.
T

Alteisen 01.10.2022 12:26

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1683197)
+1...

Verstehe Arne als Hausherr hier voll und ganz.
T

Ich verstehe ihn nicht. Es sei denn er will hier Ebay Kleinanzeigen für Arme betreiben, wo man getragene Schuhe verkaufen kann aber Nichts fundiertes mehr über de Sport hört.

Rälph 01.10.2022 12:45

Kann man sich als gelöschter (Ex)User nicht einfach wieder registrieren, wenn man das gerne möchte?
Haben ja Andere auch schon getan.

HaFu wurde nach meiner Info weder rausgeworfen noch dauerhaft gesperrt. Arne kam lediglich der Bitte um Löschung nach.

AndreasB 01.10.2022 13:38

Zitat:

Zitat von 365d (Beitrag 1683194)
Das interpretierst du meiner Meinung nach falsch.

Man hat ja mitbekommen, dass Arne und Hafu in letzter Zeit eher häufiger aneinander geraten sind, und als die Aussage "dann lösch mich" kam, war das vielleicht eine willkommene Einladung, der Arne gerne nachkam.
Der Captain im Vergleich hatte ja mehrfach um seine Löschung bitten müssen.

Ich verstehe beide Seiten. Hafus Art hatte nicht nur Freunde.

Oh ja!
Sportliche Grüße

Dr. Koothrappali 01.10.2022 23:10

....
Diese endlose Diskussion um Blumis Gewicht, da verstehe und verstand ich weder Arne noch Hafu...
Politik und Co., generiert Klicks und Beiträge und ich weiß nicht ob derjenige der sich Europas aktivstes Tria-Forum nennen will, darauf verzichten kann und möchte, ich könnte es.
Ich denke jeder der beiden hat die Tel-Nummer vom anderen, einfach mal durchklingeln, klärt vielleicht vieles in wenigen Minuten wofür schriftlich Stunden nötig wären. :Huhu:

KevJames 02.10.2022 07:52

Zitat:

Zitat von Rälph (Beitrag 1683213)
Kann man sich als gelöschter (Ex)User nicht einfach wieder registrieren, wenn man das gerne möchte?
Haben ja Andere auch schon getan.

HaFu wurde nach meiner Info weder rausgeworfen noch dauerhaft gesperrt. Arne kam lediglich der Bitte um Löschung nach.

Wenn ich mich richtig erinnere hat HAFU einen zweiten Account benutzt (den seiner Frau?), der dann auch umgehend gesperrt wurde.

Rälph 02.10.2022 08:07

Zitat:

Zitat von KevJames (Beitrag 1683321)
Wenn ich mich richtig erinnere hat HAFU einen zweiten Account benutzt (den seiner Frau?), der dann auch umgehend gesperrt wurde.

Vielleicht darf man laut Forenregeln keine fremden Accounts benutzen, bzw. gehackte werden vorübergehend gesperrt.

KevJames 02.10.2022 08:25

Zitat:

Zitat von Rälph (Beitrag 1683325)
Vielleicht darf man laut Forenregeln keine fremden Accounts benutzen, bzw. gehackte werden vorübergehend gesperrt.

:Lachanfall: tja, vielleicht ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr.