![]() |
Zitat:
Was du schreibst, ist nicht überspitzt, sondern Polemik. Ich könnte es noch verstehen, wenn du betroffen wärst. So ist es - neudeutsch ausgedrückt - einfach nur Bashing. Wie man eine Verschiebung wegen Unwetterwarnung besser kommunizieren soll, als mit einer Mail zeitnah zur Warnung, und was man anders tun sollte als das Rennen verschieben, wüsste ich nicht - und du ja offenbar auch nicht. Hauptsache das Feindbild stimmt. :Holzhammer: |
Hier stehen jetzt alle Infos:
https://www.ironman.com/im-emilia-romagna Sunday, September 18: 5.00 AM-07.00 AM: Drop White Bag at Registration Tent 5.00 AM-7.00 AM: Re-opening of T1 for final bike checks (if required) 07.15 AM: PRO race start 07.30 AM: Age-group race start 06.30 PM – 1.00 AM: Bike check out Viel Spass im Rennen :cool: |
Ich wünsche allen Startern und Teilnehmern :Huhu: ein fantastisches :Blumen: rennen :cool: bei optimalen Bedingungen, genießt es, ihr habt lange trainiert und viel Opfer gebracht, Nicht zuletzt heute. :Kotz: hoffentlich eine gute Nacht :Schlafen: Kommt gesund wieder :-B-(
|
Ich wünsche auch allen einen guten Wettkampf. Werd am Liveticker dabei sein. :)
|
Ich drücke Euch allen die Daumen und wünsche wenig Stress, viel Erfolg und großen Spaß! :Blumen:
|
Ich habe es auch ein Bischen verfolgt: ein Wahnsinn das Wetter bei Euch und unglaublich wie präzise die Wettervorhesagen heutzutage sind. Mit Blick auf die Ali'i Drive (bin grade dabei mein Rad auszupacken und zusammenzubauen) wünsche ich Euch hier aus Kona ein gutes und sicheres Rennen am Sonntag (ich wünsche Euch, dass es stattfinden kann).
|
Viel Erfolg allen Startern heute
|
Wunder geschehen, das Rennen scheint zu laufen
Pro (w) flügen gerade auf ironman live bei Sonnenaufgang an einem klaren Tag durchs recht ruhige (!) Meer - carpe diem und viel Erfolg! m. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr. |