triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Antidoping (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Der neue Einzelfall-Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49699)

Matthias75 15.02.2022 18:45

Nur der Vollständigkeit halber: Der Großvater ist schuld.

Die Presse vermeldet als Erklärungsversuch der Famile, dass der Großvater das Medikament benötigt und Valieva wohl mal aus demselben Glas getrunken hat wie er oder so ähnlich….:hoho:

M.

schnodo 15.02.2022 19:00

Zitat:

Zitat von Matthias75 (Beitrag 1646151)
Nur der Vollständigkeit halber: Der Großvater ist schuld.

Ohne, dass ich eine schmuddelige Komponente in die familiäre Beziehung einbringen will, fiel mir aber als andere Form des Über-die-Bande-Dopens spontan das hier ein: Sex mit Freund als Grund für Doping-Verstoß

MatthiasR 16.02.2022 13:14

Zitat:

Zitat von Matthias75 (Beitrag 1645871)
Konsequent wäre es aus meiner Sicht, nicht die Sportlerin zu sperren, sondern den gesamten Verband, der dahinter steht und die Verzögerung zu verantworten hat.

Der russische Verband ist doch schon gesperrt! Deswegen treten die Athleten unter dem Decknamen ROC an.

Aber dafür und für die selten dämliche Ausrede sollte diese Sperre wirklich verlängert werden.

Gruß Matthias

JENS-KLEVE 31.07.2022 17:41

Ich habe in dem Wechselbeutel eines anderen Athleten zwei große Kapseln mit einem hellen Pulver gefunden. Kann das etwas harmloses sein oder lohnt es sich jemanden zu suchen, der sich das genau anguckt?

noam 31.07.2022 19:00

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1673647)
Ich habe in dem Wechselbeutel eines anderen Athleten zwei große Kapseln mit einem hellen Pulver gefunden. Kann das etwas harmloses sein oder lohnt es sich jemanden zu suchen, der sich das genau anguckt?

Wieso guckst du in fremde Wechselbeutel?

Alleine dass es große Kapseln sind, würde ich auf irgendwas harmloses tippen.

Julez_no_1 31.07.2022 19:05

Meine Salzkapseln sind auch groß und mit weißem Pulver gefüllt :Huhu:

NBer 31.07.2022 19:08

Zitat:

Ich habe in dem Wechselbeutel eines anderen Athleten zwei große Kapseln mit einem hellen Pulver gefunden.....

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 1673662)
Wieso guckst du in fremde Wechselbeutel?.

Das frage ich mich auch.

Zitat:

....oder lohnt es sich jemanden zu suchen, der sich das genau anguckt?

...und wie stellst du dir das vor? Jemand macht ne Fingerspitze nass und probiert? Oder jemand hat ein mobiles Labor dabei?

Stefan 31.07.2022 19:26

Zitat:

Zitat von NBer (Beitrag 1673665)
Das frage ich mich auch.

Es wird einen plausiblen Grund geben. Hätte er nach einer neuen Garmin gesucht, dann hätte er den Beitrag nicht geschrieben.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:54 Uhr.