![]() |
Zitat:
und jetzt aus. ... i kapier nur nicht warum veranstalter immer wieder so einen blödsinn machen. |
Zitat:
...vllt. ist man in Podo jetzt auch zufrieden mit der zweit-schnellsten LD der Geschichte (wie bereits erwähnt wurde wird außer uns paar Gockel bald kein Hahn mehr danach krähen :Cheese: ) und zieht eine zusätzliche 2,5k einmal-Radschleife ein (wäre ein leichtes am Start Richtung Norden) und bringt die 42,2 hin :) (unabhängig davon, wie viel tatsächlich fehlt - in jedem Fall ist es zu kurz) All das aber bitte erst übernächstes Jahr - ich will nämlich auch noch meinen persönlichen unrühmlichen Rekord dort erschleichen ;) :Cheese: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Und in der T2 werde ich mir die Beine mit Leopardenblut einschmieren - für eine animalische Lauferformance :Cheese: |
Gratulation allen Finishern!
Waren wirklich sehr schwierige Bedingungen.. Mir ist es sogar letztes Jahr trotz der großen Hitze leichter gefallen als am Samstag. Scheinbar haben gut 20 Prozent aufgegeben! Laut meinen Garmins waren es 177,3km am Rad (wie immer) und 39,5km beim laufen :( Allerdings auf einer Laufstrecke die zur Hälfte Schotter war.. Letztes Jahr hat 8:40 noch zu Pl. 3 gereicht, heuer 8:12 nur mehr zu Rang 10 :Lachanfall: |
Ps:
Diese 100m Lauf Wendepunktstrecke hätten sie problemlos Richtung Illmiz/ Hölle raus machen können, da wäre die erforderliche Länge überhaupt kein Problem gewesen! 39,5km oder so sind ein ganz schlechter Scherz! So wie die Situation an den Laben wo alles voll weggeworfener und angefangener 0.5l Pet Flaschen war, aber da kann der Veranstalter ja nix dafür.. Sinnlos und verschwenderisch trotzdem. |
Zitat:
|
Zitat:
Hattest du die 8:12? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr. |