![]() |
Zitat:
Jeder LKW, jedes Gespann mit Wohnwagen ist deutlich langsamer. Zitat:
Muss ich gleich mal ändern. |
Zitat:
"Auch wenn wir leider kein generelles Tempolimit auf Autobahnen haben: ich fahre nicht schneller als 120. Auf Straßen mit Tempolimit halte ich die Geschwindigkeitsbegrenzung ein bzw. fahre noch langsamer (z.B. innerhalb geschlossener Ortschaften). Auch wenn das die meisten hinter mir Fahrenden extrem nervt und ordentlich drängeln und dicht auffahren. In diesen Fällen reduziere ich nochmals die Geschwindigkeit etwas" Es ging um das innerörtliche Rumgeschleiche ohne Sinn und Verstand, nur um mal ein bisschen zu nerven und denn auch noch zu meinen man täte etwas für die Umwelt. |
Zitat:
Tja ich verstehs. Ich wurde bei meinem letzten D-Besuch auch geknipst, vor einem Kindergarten, mit lausigen 33 km/h. Erlaubt waren 30. Strafzettel nach Spanienschicken, kostet nochmal extra. Der Scheiss hat mich unnötig Geld gekostet und das gönne ich diesen Beutelschneidern einfach nicht. Komm mal nach Spanien, da lernst du Entspannung. |
tut Drop ja auch!
längerfristig gesehen steigt ein genervter Autofahrerer eher auf die Bahn um als ein glücklicher und zufriedener Autofahrer. (gibts die überhaupt. ) Also muss die Parole von uns unbequemen Umweltaktivisten lauten: "Schleichen, schleichen, schleichen ..... " :Cheese: |
Zitat:
Natürlich gibts immer welche, die denken "man hatse nich mehr alle." Is mir aber egal. |
Zitat:
|
Zitat:
Das klappt bestimmt prima und trifft bei allen Betroffenen auf vollstes Verständnis. Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr. |