| pschorr80 |
07.10.2019 13:09 |
Zitat:
Zitat von Estebban
(Beitrag 1482976)
Bin ich eigentlich der einzige der sich an Ausdrücken wie „die dicken Mädchen“ und dem latenten „man ist nur wirklich deutsch wenn man auch so aussieht“ so dermaßen stört, dass es eigentlich müßig ist sich auf ernsthafte Diskussionen einzulassen? Zumal besagter User ja auch nicht unbedingt dadurch auffällt für Argumente zugänglich zu sein.
Die große Mehrheit war zu recht pikiert darüber, dass gestern dieser Thread aufgemacht würde und es passt nicht zu der Art wie ich das Forum kennen gelernt habe.
Latenter Rassismus und „dicke Mädchen“ passen für mich mindestens genauso wenig hierher.
|
Wenn man ständig was sieht, das nicht da ist, dann hilft vllt. der Psychologe!
Man ist kein Sexist, weil man eine Frau als hübsch hinstellt.
Und man wird schon garnicht zum Mobbing-Opfer, weil ein mir unbekannter Vogel, der irgendwelche Probleme hat, mir einen Thread widmet. Das interessiert mich recht wenig.
Und so ist es auch kein Rassismus, wenn man feststellt, dass sie Vorteile durch ihre afrikanischen Wurzeln hat. Dein latent gefühltes "sie ist nicht deutsch" findet höchstens in dem Kopf statt. Mihambos Medaille kam für den DLV dank Migration. So wie geschätzt 40% der WM-Starter und auch manche EM-Medaille letztes Jahr. Und sowas gab es in den besseren LA-Zeiten vor 20 Jahren nicht. Trotzdem hatte man damals 5 Goldmedaillen. Heute bekommt man mit Pech andere und Migration-Hilfe auf ganze 2 Stück. Netto war die WM eigentlich eine Katastrophe.
|