![]() |
Zitat:
Ok dann bewerb ich mich hiermit :Blumen: :Lachen2: |
Zitat:
Bei faulenzers bitte ich dann um Bewerbung inkl. Bild an mich:Cheese: . Bei meinem geht es auch formlos;) . Ich entscheide mich allerdings erst am Freitag relativ kurzfristig. |
Zitat:
sichten nicht nehmen will und ich meine Tickets natürlich lieber unter der weiblichen Leserschaft verteilen würde, so muss ich doch sehen, das clanless und auch be_fast sich deutlich schneller gemeldet haben. D.h. meine beiden Tickets sind nach aktuellem Stand weg. Ich kann aber, falls Du Dein Ticket nicht nutzt, es kurzfristig bei Dir abholen und an Gürkchen übergeben. |
Zitat:
|
Zitat:
ich werde auch eine triah-capy auf haben und ein rotes/schwarzes fahrrad trikot sowie ne schwarze/rote radhose!! ach ja und ich bin der mit der :quaeldich: in der hand! |
:Nee: Damit hab ich nix zu tun, bin gestern nur noch Heim gelaufen.
Hat Gürkchen so geschrieben, weil ich am DI schon mit ihr darüber kurz gesprochen habe. :Danke: |
faulenzer:
Wäre toll:bussi: aber was mir gerade einfiel. letztes Jahr galt das fest angelegte Bändchen als "Eintrittskarte". weiß da jemand was genaueres, is das bei der Staffel anders? bf |
Hallo Ihr Wiesbaden-Starter :Huhu: ,
könnt Ihr mal so nett sein und Eure Startzeiten bekannt geben? Wir müssen doch wissen,wann die Athleten,die besondere Unterstützung brauchen:Peitsche: ,wie Danksta z.B.,ins Rennen gehen. Danke, Wagnerli |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:55 Uhr. |