triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Lanzarote (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Ironman Lanzarote 25.05.19 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44949)

Mirko 25.05.2019 19:47

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1454329)
734 Marsupilami ist tatsächlich einen 2:55h Marathon gelaufen.
Das ist ja schon fast richtig schnell. :Cheese:
Saugut. Spitze sozusagen.

Weltspitze! Oder zumindest deutlich näher dran als manch anderer über den wir hier im Forum schon gesprochen haben! :Cheese:

Sau stark, freut mich für Marsupilami, scheint ein netter Kerl zu sein! Ich hoffe alle anderen sind auch gut durch den Tag gekommen!?!

Für Andi Raelert ist das echt mega schade! Bin gespannt was los war! Nach Kienle in Hawaii nun schon der zweite, der am Material scheitert! Vielleicht brauch ich doch kein High-End-Rennrad.

ph1l 25.05.2019 21:35

Marsupilaumi ist echt brutal.

Lanzarote ist mit Nizza echt ne andere Kategorie, dort unter 3h zu laufen ist Wahnsinn.

Mirko 25.05.2019 22:45

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von ph1l (Beitrag 1454362)
Marsupilaumi ist echt brutal.

Lanzarote ist mit Nizza echt ne andere Kategorie, dort unter 3h zu laufen ist Wahnsinn.

Ich find das auch bei einem flachen Solo-Marathon brutal :Lachanfall:

So sehen Sieger aus:

365d 25.05.2019 23:41

Kiwi ist beim Laufen ausgestiegen.
Die Zeiten sahen so aus, als wäre es von Anfang an ein Wandertag geworden.

highlander 26.05.2019 00:50

Glückwunsch nochmal an alle Finisher, vor allem auch an Timo. Der hat im Ziel mal richtig gestrahlt und wirkte im Vergleich zu anderen schnellen Finishern noch richtig fit!!
Kona ist recht zufrieden mit ihrem Finish gewesen, bei Kiwi war einfach keine Power mehr da, woran es jetzt genau lag weiß er aber auch nicht so recht.

Erholt euch gut und geniest die restliche Zeit auf der Insel.

Marsupilami 26.05.2019 02:24

Vielen lieben Dank euch allen fürs mitfiebern und die Glückwünsche. Ich hatte ein scheißgeiles schmerzhaftes Rennen heut. Ich schreib die Tage noch paar Zeilen...

Glückwunsch allen Finishern, war hart heute..

Matze8 26.05.2019 03:42

Vielen Dank an alle für das Daumendrücken und das Mitfiebern. :Danke:

Gratulation an alle Finisher, Respekt Marsupilami! :Blumen:

Schade, dass nicht alle aus dem Forum und Bekannte ins Ziel gekommen. Vielleicht überwiegt morgen trotzdem der Stolz auf das Geleistete und Part of the Show gewesen zu sein (naja, außer bei den Pros wahrscheinlich)

Ich wünsche Dir, longtrousers, dass die Quali noch klappt.

Ausführlicher Bericht vom Partytag folgt. :cool:

qbz 26.05.2019 09:09

Meinen Glückwunsch an alle Finisher und Teilnehmer, gute Regeneration und noch einen tollen Aufenthalt auf der Insel. Ich schaute gestern immer mal wieder auf den Liveticker und den Zieleinlauf, stimmte mich etwas nostalgisch. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr.