![]() |
Um nochmal zu illustrieren, um wen es geht, poste ich mal eine Grafik, die zeigt, wie viele "Follower" die größten Weltfußballer haben.
![]() Interessanter Artikel dazu: Spiegel.de Die ersten drei Plätze werden von den drei "Fußball-Göttern" besetzt. Aber gleich danach finden wir James und Özil. Es sind die weltweit populärsten Fußballer, die Deutschland zu bieten hat. Praktisch jeder Fußballfan auf der Welt (!) kennt Mesut Özil. Hingegen: Wer kennt die Funktionäre des DFB? Damit will ich deutlich machen, wie abwegig und selbstverliebt die Idee war, jemanden vom Range Özils zuerst vor einem DFB-Tribunal zu verhören, dann vom Team-Management, und dann vom Bundespräsidenten höchstselbst. Dass sich Özil das überhaupt hat gefallen lassen, ist vermutlich ein Beleg dafür, dass Özil die Sache gütlich beilegen wollte und seinen Teil dazu beigetragen hat. Die Welt reibt sich ungläubig die Augen, wie wir mit einem Weltfußballer umgehen, zumal wegen einer läppischen Angelegenheit. |
Ich hab jetzt nicht alles hier durchgelesen....aber eigentlich wäre es jetzt nur konsequent, dass der Gündo jetzt auch seinen Rücktritt erklärt. Und dann noch der Boa, dann wären alle Verweigerer der Deutschland Hymne singen weg.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Regeln bestimmt jedoch nicht er, sondern der DFB. Und die Regeln gelten dann auch für "jemandem vom Range Özils" und sollten für alle Spieler gleich sein. (-das meine ich ganz allgemein, nicht unbedingt bezogen auf diese lächerliche Diskussion-). |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Es geht mir darum, das auch ein Herr Özil sich nach den Regeln des DFB zu richten hat, ganz allgemein betrachtet. Aus Deinem Text lese ich heraus, dass der DFB Deiner Meinung nach nicht das Recht habe, Herrn Özil zu kritisieren, weil dieser ja soooo bekannt und beliebt sei. Und das sehe ich anders. Ganz einfach. |
Zitat:
Wenn der Inhalt des Gespräch die Gesundheit der Kinder war, dann war es ja ein krasses Verhör. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr. |