![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Letzte Woche auf meiner Hausrunde circa im Marathon-Tempo laufend, überholte mich eine kleine Gruppe von älteren Herrschaften auf dem Rad. Eine Frau konnte sich dabei offensichtlich ein "Hopp Hopp, schneller!" nicht verkneifen... ist das nun auch schon Mobbing? Kam der Spruch weil ich so langsam lief oder weil ich 3-5kg zu viel auf den Rippen habe? :Lachen2: Sollte ich vielleicht einen Blog eröffnen? :Cheese: Übrigens: Auch ich bin eher dünnhäutig und würde solche miesen Sprüche nicht einfach wegstecken können... da geht wohl jeder anders mit um. Zum Thema Einteilung: Selbst der Wald und Wiesen Volkstriathlon (Willich) den ich seit meinem Einstand 2013 bisher jedes Jahr machte, bekommt es hin Brust- und Kraulschwimmer im 25m Becken zu trennen. Die ersten 50m-75m sind dann immer hektisch und unfassbares gewühle und geboxe, aber danach gehts dann recht gut! |
Zitat:
Meinst du nicht, dass du gerade wieder alles etwas verbissen siehst? Ich finde hier auch einige Kommentare krass und finde mich nicht in allem wieder. Aber bei dir kann ich den Zorn schon wieder durch den PC spüren und das auch auf Aussagen wie meine oder die von Jens das wir es für sinnvoll erachten sich vorzubereiten bevor er bei einem Wettkampf mitmacht. |
Zitat:
Ob sie damit Erfolg hat weiss ich nicht, ich denke es gibt aber durchaus einen "Markt" für nicht ganz so perfekte Vorbilder |
Zitat:
Ich bin nicht zornig ich kann einfach nur nicht verstehen wie man wie du und Jens Masstäbe anlegt und dieses als völlig normal ansieht. Was für dich sinnvoll scheint ist für andere halt was anderes. Nur so als kleine Frage: hast du noch nie gesagt oder geschrieben "Training ist anstrengend" Oder gedacht und getan: "heute bleib ich sitzen heute ist mir Training zu anstrengend". Jetzt kommt vermutlich von dir sowas wie "ja hab ich, aber ich hab mich dann trotzdem aufgemacht und es war ein super Gefühl" Hat sie ja vielleicht auch. Wir lesen hier den Blog von der Sportlerin und nicht mehr. Was sie tatsächlich noch alles getan hat und so weiter wissen wir nicht. Zornig könnte mich dieses Beharren auf kruden Sport Definitionen machen oder an den Haaren herbeigezogene Respekt Interpretationen. Aber ich warte eigentlich immer noch drauf, dass z.B du oder Jens der guten Frau schreiben. "eh cool das du Triathlon machst und toll das du gefinisht hast. Mach dir keinen Kopp über den blöden Spruch" Denn, wenn wir schon beim Erwarten und Vorraussetzen sind, gerade von einem Triathlon Forum in dem Triathleten schreiben hätte ich so etwas erwartet. |
Zitat:
|
Ich verstehe die ganze Aufregung hier im Thread nicht.
Einzig die Leute, die ihr Rad nicht im Griff haben (Aufstieg, Abstieg, Verpflegungsstellen, Kurven.....) nerven mich, weil sie ihre Mitstreiter gefährden. Solange sich fair verhalten wird, Regeln und das Zeitlimit eingehalten werden, solange freue ich mich über jeden, der an Triathlons teilnimmt. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr. |