triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Tour de France 2018 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44439)

Körbel 28.07.2018 17:33

Da nimmt der GT noch raus damit sein Teamkamerad gewinnt.

Ich kann garnicht soviel essen, wie ich kotzen müsste.:dresche

Sportphysio 28.07.2018 19:15

Zitat:

Zitat von Körbel (Beitrag 1395047)
Da nimmt der GT noch raus damit sein Teamkamerad gewinnt.

Ich kann garnicht soviel essen, wie ich kotzen müsste.:dresche

Froome hat aber nicht gewonnen....

Körbel 28.07.2018 19:58

Zitat:

Zitat von Sportphysio (Beitrag 1395060)
Froome hat aber nicht gewonnen....

Wer hat das Zeitfahren denn gewonnen?
Dumoulin???

Da haben die Kommentatoren Mist erzählt, habe gerade auf radsportnews nachgeschaut.

Es gibt dann doch noch einen Radsportgott!!!

JensR 29.07.2018 11:18

Zitat:

Zitat von Körbel (Beitrag 1395064)
Wer hat das Zeitfahren denn gewonnen?
Dumoulin???

Da haben die Kommentatoren Mist erzählt, habe gerade auf radsportnews nachgeschaut.

Es gibt dann doch noch einen Radsportgott!!!

ja der Livecounter hat schon auf rot gewechselt und dann war er im Ziel doch ne Sekunde vorne. das war schon leicht verwirrend. G ist einfach auf Nummer sicher gegangen die letzten Kilometer, dem war der Zeitfahrsieg gestern egal. Er hatte sich ja schon am Anfang einmal übel verbremst.. Schade, dass Roglic gestern nicht performen konnte, aber der hat viel Spass gemacht auf der Tour und mit Thomas vor Dumoulin kann ich insgesamt leben.

Körbel 29.07.2018 14:01

Zitat:

Zitat von JensR (Beitrag 1395148)
Schade, dass Roglic gestern nicht performen konnte.................. und mit Thomas vor Dumoulin kann ich insgesamt leben.

Geht mir ähnlich.
Hauptsache CF hat nicht gewonnen.

Loretta 29.07.2018 22:12

Wo ist denn der Unterschied?
Nun gewinnt plötzlich ein Klasikerfahrer und ein Typ genaut we ein Indurain (perfekt gebauter Bergfahrer:Lachanfall: ) wird Zweiter.
Ist doch von vorne bis hinten Bullshit!
Und anstatt das mal kritisch zu hinterfragen gbt man sich damit zufrieden, dass CF nicht gewonnen hat...da seid ihr ja den Leuten schön auf den Leim gegangen.;)
Schon mal daran gedacht, dass das so von Team Sky absichtlich inszeniert worden ist um nicht nachher einen ausgebuhten Tour- Sieger zu haben, den keiner mehr Ernst nimmt? So bleibt alles schön im Team und man kann ein neues und "junges" GT- Talent
feiern, was noch keine Salbutamol Affaire hatte.
Und einmal zweiter bei einem extrem harten Giro und einer TDF im Anschluss ist auch vollkommen normal? Stimmt, hat ja bei einem Nairo Quintana im letzten Jahr auch super funktioniert und bei wem noch...irgendwie fäält mir keine so recht ein, der keine anständige Doping- Vergangenheit hat (und eventuell dann später ins Gras gebissen hat...).
Aber der Zirkus geht weiter, denn die Alten scheinen vergesslich und die neuen Zuschauer haben noch kein Radsport- Gedächtnis und feiern lieber ihre Helden.
Eine einzige Freakshow...

BananeToWin 29.07.2018 23:06

Zitat:

Zitat von Loretta (Beitrag 1395326)
Wo ist denn der Unterschied?
Nun gewinnt plötzlich ein Klasikerfahrer und ein Typ genaut we ein Indurain (perfekt gebauter Bergfahrer:Lachanfall: ) wird Zweiter.
Ist doch von vorne bis hinten Bullshit!
Und anstatt das mal kritisch zu hinterfragen gbt man sich damit zufrieden, dass CF nicht gewonnen hat...da seid ihr ja den Leuten schön auf den Leim gegangen.;)
Schon mal daran gedacht, dass das so von Team Sky absichtlich inszeniert worden ist um nicht nachher einen ausgebuhten Tour- Sieger zu haben, den keiner mehr Ernst nimmt? So bleibt alles schön im Team und man kann ein neues und "junges" GT- Talent
feiern, was noch keine Salbutamol Affaire hatte.
Und einmal zweiter bei einem extrem harten Giro und einer TDF im Anschluss ist auch vollkommen normal? Stimmt, hat ja bei einem Nairo Quintana im letzten Jahr auch super funktioniert und bei wem noch...irgendwie fäält mir keine so recht ein, der keine anständige Doping- Vergangenheit hat (und eventuell dann später ins Gras gebissen hat...).
Aber der Zirkus geht weiter, denn die Alten scheinen vergesslich und die neuen Zuschauer haben noch kein Radsport- Gedächtnis und feiern lieber ihre Helden.
Eine einzige Freakshow...

Volle Zustimmung. Kann man nur so unterschreiben. Dieses "Hauptsache Froome gewinnt nicht" ist doch ein bisschen naiv. Zumal man sagen muss, dass CF (nach außen) seine Niederlage (welche Gründe sie auch immer hatte) immerhin sehr sportlich und mit Anstand genommen hat.
Dass Bei Dumoulin niemand skeptisch wird ob seiner Leistungen wundert mich auch sehr.

JENS-KLEVE 29.07.2018 23:11

Ich mag das Format, egal wieviel ihr nörgelt.

Es gibt auch zahlreiche Beispiele dieses Jahr von sehr guten Fahrern, die ganz menschlich schlechte Tage erlebten und kunterbunt durch die Top 20 purzelten. Da war sehr viel Bewegung dieses Jahr.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:10 Uhr.