![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich beginne mal eine Liste mit den Startnummern: 618 DeRosa_ITA (ich hoffe das stimmt) 850 Hunki 1506 Felix Weilenmann Christain: warum bist du in einem Team Val Badia? Da habe ich schon zwei mal den Maratona dles Dolomites gemacht und war letztes Jahr nach Klagenfurt dort. Eine wunderschöne Gegend. Felix |
Hei Felix!
Die Startnummer stimmt! Dafür haben die Hirsche "Rodes Val Badia" aus 2008 übernommen, obwohl ich ausdrücklich "Radstudio Innsbruck" hingeschrieben hab... die Beschwerdemail haben sie (noch?) nicht beantwortet :-(... Ja das kommt daher, dass meine beiden Eltern aus dem Ort kommen, wo die Maratona startet (ich hab nur einmal mitgemacht :-), die kurze, war mein 1. Jahr haha).... von dem her war ich einige Jahre in diesem Verein (der auch die Maratona gegründet hat und auch heute noch veranstaltet.... Vorteil: fixer Startplatz haha) :-)) glg und schönen Tag euch allen! |
515 _____ (kenn nur den richtigen Namen :-) bitte nachtragen!)
618 DeRosa_ITA (ich hoffe das stimmt) 850 Hunki 1506 Felix Weilenmann |
sollen wir am vortag alle Rappi-Foris ein auffälliges Kleidungsstück tragen, damit wir uns evtl. erkennen? :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also ich wäre für die Variante mit dem Borat-Badekleid. Andere Vorschläge? |
515 Muscape (kenn nur den richtigen Namen :-) bitte nachtragen!)
618 DeRosa_ITA (ich hoffe das stimmt) 850 Hunki 1506 Felix Weilenmann 1910 huck von wann bis wann ist denn eigentlich dann am sonntag morgen die wechselzone geöffnet? (ich starte ja erst um 10:40, andere schon um 9, irgendwann kann ich ja dann nicht mehr dumm am wechselplatz rumstehen, oder?) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |