triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   1.TSz-Flussschwimmen - Rennprotokoll (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43386)

elme 16.01.2018 21:30

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1355403)
Im Laufe des Tages wird ein Hauch Italien bei den LuftiKids ankommen.

Es nennt sich auch ganz italienisch "soffiomo"

Herzlich Willkommen, soffiomo :Blumen:

juhu die Kinder freuen sich auf Verstärkung :Huhu:

schnodo 16.01.2018 21:30

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1355495)
Aber bis hierher ist noch alles Theorie - Biebon hat noch nichts gehört....Er ist müde nach seinen 10,2 Kilometern vom Wochenende und dem gestrigen Schnapper nach der Speedbox. :Blumen:

Auch wenn Biebon noch nichts von seinem unverhofften Einsatz weiß, will ich jetzt schon mal für diese sehr willkommene Unterstützung herzlichen Dank sagen! :Blumen:

FlyLive 16.01.2018 22:07

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1355497)
Auch wenn Biebon noch nichts von seinem unverhofften Einsatz weiß, will ich jetzt schon mal für diese sehr willkommene Unterstützung herzlichen Dank sagen! :Blumen:

Biebon meldet Startklar !

FlyLive 16.01.2018 22:25

Biebon ist Startklar. Deshalb die modifizierte Version :Cheese:

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1355495)
Info an Alle!

Und wieder sind es die Ballonfahrer, die im Einsatz sind.

Als alles überblickende Beobachter, entging den Ballonfahrern natürlich nicht, das es im Schwimmtrupp "Übung macht den Meister", einen verletzungsbedingten Ausfall gibt.
Als wichtiges Zahnrädchen im Trupp, ist der allseits geschätzte Schwimmer Chris.Fall für unbestimmte Zeit als Patient vom Team auf dem Rettungsfloß mitzuziehen.

Die Ballonies handeln umgehend und verringern die Flughöhe.
Die Strickleiter gleitet nun dicht über den Fluss.
Dem Strickleiterartist Biebon wird die wichtige Aufgabe, der "Letzten Welle" übertragen.
Biebon schwimmt, ab sofort für den Schwimmtrupp "ÜmdM" und erzeugt mit all seinen Kilometerleistungen und allen Sonderleistungen, diese "Letzte Welle", die während des Ausfalls von Chris.Fall, dem Trupp gutgeschrieben werden. Hierzu zählen auch das Wasserballett und der Sumo-Sog.

Das bedeutet natürlich nicht, das die Ballonfahrer ihr Tempo drosseln sollen !
Nicht umsonst hat trialogo die Teleskopstrickleiter außen hängen lassen.
Biebon geht nicht verloren, wo auch immer die Ballonies fliegen :Blumen:

Solange der Heißuftballon, dicht über dem Fluss schwebt, ist es durchaus denkbar, das Landstreicher aufspringen und sich an die Strickleiter hängen.
Die Dauer der Niedrigflugphase hängt direkt mit der Genesung von Chris zusammen.

Landstreicher
sind wild lebende Sportler, die ohne Plan in den Tag gehen und sich von Dingen leiten lassen, die Ihnen über den sogenannten Weg laufen.
Trifft ein Landstreicher zufällig den Heißluftballon, besteht die theoretische Möglichkeit, das die Düfte aus dem Kochtopf der Ballonies, eine Anziehungskraft entwickelt und der Landstreicher hungrig an der Strickleiter hängt. So werden aus Landstreichern, unter dem guten Einfluss von Lebemann, willige und einsatzbereite Strickleiter-Sportler.

pXpress 16.01.2018 22:29

Hier der aktuelle Stand zum Tagesabschluss

Im Wasser war es heute relativ ruhig, nur 5 Schwimmer haben sich in die Fluten gestürzt. Swimsmooth hat eine Kunstpause eingelegt um die Hunderkilometermarke zu nehmen oder bekommen sie so langsam Angst das sie soweit alleine raus geschwommen sind.
Die Luftkids haben mit soffiomo Verstärkung bekommen und FMMT hat heute die Fairnessplakete bekommen, nachdem er realisiert hatte das seine Bestzeit nicht regelkonform war und diese dann zurückgezogen hat.
Biebon springt für den Verletzten chris.fall ein, der sich das Treiben nun von einer Luftmatraze aus ansehen darf.

Su Bee 17.01.2018 06:58

Zitat:

Zitat von pXpress (Beitrag 1355514)

Vielen, herzlichen Dank für deine tägliche Mühe pXpress :Blumen: :Blumen: :Blumen:

Ulmerandy 17.01.2018 07:23

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1355526)
Vielen, herzlichen Dank für deine tägliche Mühe pXpress :Blumen: :Blumen: :Blumen:

Kann ich mir nur anschließen - super Sache ! :Blumen:

....und ich hoffe ab morgen mal wieder ins Wasser zu kommen - ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht dass die Nachwehen vom WE so lange in Form von Husten usw.. anhalten.

Aber da ich ja weiß wo der Fehler lag (kein Trinken bei der ersten 6 Km Einheit :Maso: ) passiert das hoffentlich nicht mehr.

Sobald die endgültigen Ergebnisse online sind werde ich auch noch einen Bericht schreiben :Huhu:

Viele Grüße

Andy

pXpress 17.01.2018 07:54

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1355526)

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1355532)
Kann ich mir nur anschließen - super Sache ! :Blumen:

Danke - :); Die Pflege der Tabelle ist zum Glück nicht mehr so aufwendig, das ist es mehr Aufwand dem Thread zu folgen, der aber immer interessant zu lesen ist. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr.