![]() |
Hier alle Ergebnisse für die Triathlon Historie:
http://ultramanlive.com/2017-event/u...erall-results/ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Aloha, bin gerade auf der Heimreise und gammel etwas in Dallas rum...da dachte ich mir, nutze ich die Zeit sinnvoll und stelle noch die letzten paar Bilder ein :Lachen2:
Ultrajoe mit seinen beiden Mädels Anhang 38336 Mein neuer Kumpel Bob...hab jetzt alles klar gemacht - ich fange als Praktikant an und werde das dann in 20-30 Jahren übernehmen - Amimarc, fang Du schonmal an zu üben um Banjo zu spielen :Lachanfall: Anhang 38337 ..und noch mehr neue Freunde kennengelernt O:-) Anhang 38338 Helles rundes Ding Anhang 38339 Stand up paddeln in den Sonnenuntergang... Anhang 38340 ...to be continued ;) |
Zitat:
|
Super Bilder und Berichterstattung Spanky! Du hattest wohl ne tolle Zeit! Danke das du uns mit genommen hast auf die Reise! :Blumen:
|
Hi,
auch von mir vielen Dank für die Bilder und Berichte :Blumen: Vor allem mit dem Wissen, das man das selbst Live nie sehen wird. Gruß dirtyharry |
Jetzt mal im Ernst.... will nicht jemand so ein "Rennen" auf Lanza oder ähnlich organisieren??
Ich melde mich hiermit an. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Steffi Steinberg gewinnt den Womans Title mit 3 ganz starken Tagen :bussi:
Und der Joe streicht nach 50km die Segel - Knieschmerzen wurden zu heftig. Habe es versucht und mich bis dahin gequält- war nicht tough genug für 30km Walking :( Hier das finale Gespräch mit meiner Judith - 100m vor der Entscheidung :Liebe: (Bild von SPANKY - Jungs klasse, dass ihr da wart, hätte Euch gerne ein Finish geboten) |
Zitat:
Gibt schon was in Spanien! Für mich persönlich ist der Ultraman nicht exportierbar. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |