triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Ironman Abzocke geht weiter (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42256)

Lari 20.07.2017 10:38

Ach und zum Thema Ummeldung/Abmeldung - Ich wollte dieses Jahr meinen Start in Frankfurt auf Maastricht einen Monat später verlegen, weil ich beruflich ein Projekt in Afrika in Aussicht hatte. Die Projektanfrage kam jedoch einen Tag nach der 2-Monats-Frist und darauf bekam ich von Ironman den Hinweis, dass man die Regel streng befolgen müsste, damit alle Athleten gleich behandelt werden.

captain hook 20.07.2017 10:38

Zitat:

Zitat von Lari (Beitrag 1317646)
Beim Challenge Laguna Phuket musste ich mal, weil ich keinen Eintritt für die Awardparty zahlen wollte, bis zur Pokalübergabe draußen vorm Eingang warten :-D

Als Teilnehmer?! Die Welt ist krank!

Flow 20.07.2017 10:40

Zitat:

Zitat von Trillerpfeife (Beitrag 1317650)
grins,

unbedingt. :Cheese:

Für 10€ graduation fee könnte Arne da vielleicht was machen ... :Cheese:

Lari 20.07.2017 10:41

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1317652)
Als Teilnehmer?! Die Welt ist krank!

Die Bühne durfte ich immerhin kostenlos eine Minute betreten :-D

Lari 20.07.2017 10:42

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1317653)
Für 10€ graduation fee könnte Arne da vielleicht was machen ... :Cheese:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
(Mehr als 5x lachen ist hier übrigens auch nicht kostenlos verfügbar)

Trillerpfeife 20.07.2017 10:43

Zitat:

Zitat von Lari (Beitrag 1317651)
Ach und zum Thema Ummeldung/Abmeldung - Ich wollte dieses Jahr meinen Start in Frankfurt auf Maastricht einen Monat später verlegen, weil ich beruflich ein Projekt in Afrika in Aussicht hatte. Die Projektanfrage kam jedoch einen Tag nach der 2-Monats-Frist und darauf bekam ich von Ironman den Hinweis, dass man die Regel streng befolgen müsste, damit alle Athleten gleich behandelt werden.

und was willst du uns damit sagen?

fühlst du dich ungleich behandelt oder zu gleich behandelt?

Lucy stimme ich zu, Schwangerschaft sollte ein Grund sein um den Startplatz zumindest ummelden zu können oder weiterzugeben. Alles Andere eher nicht.

Ein Kumpel hatte ca 3 Wochen vor Roth einen Unfall und konnte nicht starten. Sie haben ihm 100 Euro Startgeld nachgelassen. Vorrausgesetzt er bekommt einen Startplatz.

Stefan 20.07.2017 10:44

Zitat:

Zitat von eNTe (Beitrag 1317648)
Im letzten Jahr mussten Begleitpersonen für die Fütterung bei der Siegerehrung in Frankfurt bezahlen. Später zu Siegerehrung war der Eintritt frei und selbst da war noch etwas Essen da.

Und Du sagst Deiner Freundin: "Hey, Du hast jetzt monatelang Verständnis für mein Training, erhöhten Regenerationsbedarf...... gehabt und heute wartest Du draussen, bis ich fertig gegessen hab. Zur Siegerehrung lassen sie Dich dann auch rein und mit etwas Glück sind noch ein paar Happen übrig"?

Trillerpfeife 20.07.2017 10:45

Zitat:

Zitat von Lari (Beitrag 1317656)
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
(Mehr als 5x lachen ist hier übrigens auch nicht kostenlos verfügbar)

:Cheese:
Zitat:

Sie haben in Ihrer Signatur oder Ihrem vorherigen Beitrag 10 Grafiken verwendet. Erlaubt sind maximal 6 Grafiken. Bitte klicken Sie auf 'Zurück' und entfernen Sie einige davon.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr.