![]() |
Ich hab von 920 auf 935 gewechselt. Es lohnt sich. Besserer Akku, viel leichter und dadurch alltagstauglicher.
|
Hab mir mittlerweile die Mühr gemacht alle Berichte zu lesen und bin außer der Herzfrequenzmessung die anscheinend doch nicht so toll sein soll doch überzeugt sie mir zu kaufen.
Gibts da mittlerweile zuverlässige Daten die meine Zweifel ausräumen? |
Servus!
Hast du den Link aus meinem Beitrag angeklickt? Wahrscheinlich übersehen, weil er noch auf der vorherigen Seite ist. ;) Da steht schwarz auf weiß was der Unterschied ist. Ob es dir das Wert ist, ist dann ja eine persönliche Sache :Blumen: Was die HF Messung am Handgelenk anbelangt: Funktioniert bei mir zuverlässig gut. LG H. |
Danke Helmut! Doch habs gelesen. Wie gesagt das einzige Kriterium das mich vom Kauf noch abhält ist halt die HF Messung. Denn bei manchen funktioniert sie anscheinend prima, bei anderen vorallem bei Intervallen eher weniger gut!
|
Die HF Messung funktioniert.
Manchmal. Nicht bei Intervallen Nicht in Ruhe. Tbc |
Zitat:
kann fast alles so unterschreiben. Obwohl ich mit der Herzfrequenzmessung übern Tag zufrieden bin, beim Sport dagegen weniger. Und bei Intervallen kannst du es komplett vergessen. |
Das mit den Intervallen stimmt. Die 935 ist aber besser als die Fenix5. Es hängt davon ab wie fest man sie schnallt bzw. wie man mit den Armen arbeitet. Nur: Intervalle läuft man ja eh nicht nach HF sondern nach Pace. Auf dem Rad dito eigentlich nach Watt und im Wasser nach Pace. Ruhe funktioniert bei mir schon auch passend.
|
Den DC Rainmaker Artikel kennst du wahrscheinlich eh, oder? Zur Sicherheit: https://www.dcrainmaker.com/2017/03/...ensor-accuracy
LG H. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |