![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zamora hat fast exakt die Zeit von 1013 reproduziert. Sehr stark! |
Super Leistung Harm!!!:liebe053: :cool:
Herzlichen Glückwunsch!!!:Prost: Viele Grüße. Günni |
Bedingungen müssen ja ganz gut gewesen sein -- ich habe 2008 wohl echt ne NIETE gezogen mit leichtem Schneefall auf dem Izoard ! Top Frauen Ergebnisse -- Deckers auf 15 Overall und 10:51.
Glückwunsch Harm - Schwimmen wird überbewertet :-) |
Zitat:
Ich hab`mir gerade mal die Ergebnisliste des Elbaman-Iron (zirka 2520 Hm auf der Radstrecke) von 2016 angeschaut... Der Sieger bei den Männer benötigte 10:04:36. Ich denke, dass Tine Deckers gute Chancen gehabt hätte, vor dem ersten Mann im Ziel zu sein...:dresche Hippoman :cool: |
Ich bin ganz hin und weg. So viele Forenmitglieder, die mein Rennen verfolgten.
Bedingungen waren ganz anders als 2015. Statt Regen und Kaelte Sonne pur aber steifer Gegenwind auf dem Izoard und der ganzen Radstrecke. Meine Windweste hab ich 188km spazieren gefahren. Schwimmzeit konnte bei Null Training nicht besser sein. Gegen Limmer hab ich mich 10 Minuten verbessert :) Lauftraining musste ich wegen permanenten Achillesproblemen maechtig einschränken. Von daher gehen die Zeiten für mich in Ordnung. Ich muss aber sagen, es ist echt fies mit dem Wind. Morgens weht der aus den Bergen hinaus, dreht dann mittags und blaest auf dem Rueckweg wieder von vorne. Wenn es dann mal nicht hoch geht kämpft man gegen den Wind. Dank Lidlracer kommt aber nach dem Izoard nichts mehr...:Cheese: Euch Allen vielen Dank, bin jetzt erstmal im Urlaub. |
Glückwunsch zum Rennen Harm! :Huhu:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr. |