triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Canyon Speedmax CF 9.0 2017 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40511)

Mattes87 03.01.2017 16:31

Zitat:

Zitat von easyrider (Beitrag 1282755)
Wann hast Du bestellt, stolle09 ?

Zitat:

Zitat von argon68 (Beitrag 1282772)
Und WAS hast Du bestellt (Modell, Rahmenhöhe)?

Jetzt gehen hier aber die Alarmglocken an. :Lachanfall:
Sorry

argon68 03.01.2017 16:36

Zitat:

Zitat von Mattes87 (Beitrag 1282774)
Jetzt gehen hier aber die Alarmglocken an. :Lachanfall:
Sorry

passt schon. Nachdem es Canyon mit den monatelangen Lieferverzögerungen sehr spannend gemacht hat (positiv formuliert) und von der Vorfreude (fast) nichts mehr übrig blieb, gibt es jetzt endlich mal positive Signale.

...ich glaubs aber erst, wenn das Rad im Wohnzimmer steht (für die erste Woche gibts dafür extra eine Ausnahmegenehmigung).

Mattes87 03.01.2017 16:40

Zitat:

Zitat von argon68 (Beitrag 1282776)
passt schon. Nachdem es Canyon mit den monatelangen Lieferverzögerungen sehr spannend gemacht hat (positiv formuliert) und von der Vorfreude (fast) nichts mehr übrig blieb, gibt es jetzt endlich mal positive Signale.

...ich glaubs aber erst, wenn das Rad im Wohnzimmer steht (für die erste Woche gibts dafür extra eine Ausnahmegenehmigung).

Versteh ich alles! ;) Ich hatte auch anfangs mit dem Gedanken gespielt mir eins zu ordern. Aber als ich dann in Koblenz davor stand und es in den Händen halten konnte, hab ich für mich entschieden keines zu bestellen und mich weiterhin an meinem Slice zu erfreuen.

Dass jetzt natürlich nochmals Vorfreude aufsteigt nachdem man so lange gewartet hat ist vollkommen verständlich.

stolle09 03.01.2017 22:38

Ich bekomme das CANYON Speedmax CF 9.0 DI2, Gr. L in schwarz/weiß.

Bestellt ursprünglich am 5.9.2016, erster Liefertermin war 3.10.-7.10.
Also insgesamt 3 Monate Verzug. Sobald es da ist schiebe ich ein paar Bilder hinterher. Denke es wird Donnerstag so weit sein!

ironshaky 04.01.2017 14:59

Liefertermin gerade per Mail um 2 Wochen nach hinten verschoben. Und das Ganze obwohl ich unmittelbar VOR der Bezahlung mir bzgl. des angegebenen Liefertermins noch eine Bestätigung geholt hatte und dann natürlich brav den Kaufpreis überwiesen.
Das ist echt nicht schön.

Aber ich bin ja selber Schuld. Leider hat mich das Rad sehr überzeugt und ich will jetzt nicht auf was anderes wechseln.

Tbs1701 04.01.2017 15:05

Zitat:

Zitat von ironshaky (Beitrag 1282971)
Liefertermin gerade per Mail um 2 Wochen nach hinten verschoben. Und das Ganze obwohl ich unmittelbar VOR der Bezahlung mir bzgl. des angegebenen Liefertermins noch eine Bestätigung geholt hatte und dann natürlich brav den Kaufpreis überwiesen.
Das ist echt nicht schön.

Aber ich bin ja selber Schuld. Leider hat mich das Rad sehr überzeugt und ich will jetzt nicht auf was anderes wechseln.

Du hast deins doch schon am 16.11 bekommen? (Laut deinem Post in diesem Thread :>)

ironshaky 04.01.2017 15:10

Da hast du im Prinzip recht.
Aber ich hatte mich auf die Geometriedaten von Canyon verlassen und Größe "L" bestellt. In echt war das Oberrohr aber deutlich länger als erwartet bzw. angegeben. Ich habe das Rad zurück geschickt und eine Nummer kleiner bestellt. Da die ursprüngliche Ausstattung aber zeitnah gar nicht lieferbar war, habe ich mich für eine andere Variante entschieden.

Tbs1701 04.01.2017 16:30

Habe gerade eine VersandMail von Canyon bekommen :liebe053:
Habe Ende September das grüne in L bestellt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr.