![]() |
Zitat:
Zitat:
Sorry |
Zitat:
...ich glaubs aber erst, wenn das Rad im Wohnzimmer steht (für die erste Woche gibts dafür extra eine Ausnahmegenehmigung). |
Zitat:
Dass jetzt natürlich nochmals Vorfreude aufsteigt nachdem man so lange gewartet hat ist vollkommen verständlich. |
Ich bekomme das CANYON Speedmax CF 9.0 DI2, Gr. L in schwarz/weiß.
Bestellt ursprünglich am 5.9.2016, erster Liefertermin war 3.10.-7.10. Also insgesamt 3 Monate Verzug. Sobald es da ist schiebe ich ein paar Bilder hinterher. Denke es wird Donnerstag so weit sein! |
Liefertermin gerade per Mail um 2 Wochen nach hinten verschoben. Und das Ganze obwohl ich unmittelbar VOR der Bezahlung mir bzgl. des angegebenen Liefertermins noch eine Bestätigung geholt hatte und dann natürlich brav den Kaufpreis überwiesen.
Das ist echt nicht schön. Aber ich bin ja selber Schuld. Leider hat mich das Rad sehr überzeugt und ich will jetzt nicht auf was anderes wechseln. |
Zitat:
|
Da hast du im Prinzip recht.
Aber ich hatte mich auf die Geometriedaten von Canyon verlassen und Größe "L" bestellt. In echt war das Oberrohr aber deutlich länger als erwartet bzw. angegeben. Ich habe das Rad zurück geschickt und eine Nummer kleiner bestellt. Da die ursprüngliche Ausstattung aber zeitnah gar nicht lieferbar war, habe ich mich für eine andere Variante entschieden. |
Habe gerade eine VersandMail von Canyon bekommen :liebe053:
Habe Ende September das grüne in L bestellt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr. |