![]() |
Zitat:
Ich werde mir sicher keine kostenlosen Probemonate oder sonstigen Abofallen gönnen um das zu sehen. Dann eben nicht. so what |
Zitat:
Anyway … um es mit Ausdauerjunkie zu sagen: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dass man für Europa. wo das Interesse für diesen Wettbewerb aufgrund der namhaften Teilnehmer und der Favoritenrolle mutmaßlich größer ist als im Rest der Welt, kein kostenloses Live-Streaming anbietet finde ich auch durchaus seltsam. Evt. werde ich auch über Hola-Erweiterung in Chrome und VPN mit Us-Adresse den Stream von Triathlete.com verfolgen, soweit ich nicht live vor Ort bin. |
Zitat:
Da der Collins Cup auf Eurosport2 übertragen wird, sollte das klappen Edit: Hafu war schneller, da ich zu blöde war Links einzufügen |
Vielleicht begreife ich es nicht, aber auf https://thecollinscup.protriathletes.org/broadcast-information/ sehe ich Folgendes:
Bildinhalt: Collins Cup Live, Germany Daraus habe ich geschlossen, dass ich mich nur auf der Website registrieren muss, um das Event zu sehen. Übersehe ich etwas? :Gruebeln: PS: Ja, ich übersehe, dass man die Leute mit Absicht verarscht. Man orientiert sich an der Website, wo ganz klar die Zuordnung "Germany" und "live" zu sehen ist, gibt die E-Mail-Adresse her, installiert die Drecks-App und kriegt nach der Installation gesagt, dass man in Europa keine "live footage" sehen kann und doch zu Eurosport gehen soll. Erbärmlich. Kenne ich sonst nur von Scammern, Phishern und ähnlichem Pack... :Kotz: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr. |