![]() |
Zitat:
@flachy: ja, Bock haben sie dann vielleicht aber nicht dementsprechend trainiert. Das qualitative Training wurde für das Quali-Rennen gemacht und danach wird dann erstmal (notwendigerweise regeneriert). Für die Pros und einige AGler ist es vielleicht die WM, für große Teile der "Ich will mal nach Hawaii"-Aspiranten nur dem Namen, nicht der Vorbereitung nach. IMHO und nach meiner Erfahrung. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn ich das in dem Tri-Mag Interview richtig verstanden habe, rechnet man mit 2500 Startern, würde aber 3000 verkraften. Heisst das, Anmeldeschluss ist nach der 3000. Anmeldung? Wird voll...
|
Zitat:
Und ich belieb dabei: Es ist den Triathleten von heute mit einer 9:30 Std nicht egal, mit 11:59 Std auf Hawaii nach dem Motto zu finishen: "Mir egal, zweritrangig, Hauptsache Urlaub, Insel und dann mal eine WM. Meine Meinung. |
Zitat:
Ich war auch 2010 in Regensburg dabei und werde in Hamburg auf jeden Fall die Premiere mitmachen. Regensburg hat mi absolut gefallen und auch Hamburg wird super. Tilly |
Ach, was ich sagen wollte: Angemeldet!!! Mir ist es egal, ob Regen, Schnee, berechnete Durchschnittstemperaturen, dreckiges Wasser, 4 x unter einer Brücke durch, 4 x über eine rüber und und und.
Ich denke weniger quatschen und einfach etwas mehr Freude wäre besser! Ich freue mich, dass es einen IM in HH geben wird, egal was kommt. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber eben: Deine Meinung, meine Erfahrungen - ist doch alles gut. Hamburg wird voll und wenn sie nicht richtig was falsch machen bestimmt auch ein Bombenrennen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:13 Uhr. |