![]() |
Zitat:
Nutze ihn aber bewusst nur bei ausgewählten Einheiten! Intervalle oder anderen intensiven Trainings! Möchte ihn da nicht mehr missen, sehr gute Kontrolle und ich finde aussageräftiger als andere Parameter! Auch wenn die absoluten Werte nicht 100% sein sollten, ist für mich die Tendenz im Verlauf von Monaten wertvoll. Auch bei intensiven Einheiten im kuppierten Gelände ist ein Wattmesser interessant, natürlich noch wichtiger im Wettkampf. Er hilft enorm, gleichmäßiger zu fahren - bergauf etwas dosierter, um dann aber dafür über der Kuppe und leichten Abfahrten, mit dem Pedaldruck nicht zu stark abzufallen. |
Thx!
und jetzt (in den Wochen) mehr Bilder ..... m. |
Dennoch glaube ich an der HF Kurve erkennen zu können, dass du gut drauf bist DeJo. Der Abfall ist schön steil, der Anstieg flach.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gestriges Afternoon Läufchen
13km - 4:34pace - 134 HR |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
So jetzt habe ich mich doch tatsächlich noch auf der letzten Einheit verletzt :dresche sollten 30km werden.
Lief Mega locker - aus irgendeinem Zufall hatte ich heute eine Route gewählt, die auf den letzten 10km durch die Innestadt geht - bin dann nach 20km in die S-Bahn gestiegen (zum Glück hatte ich die Akternative) ! 20km 4:53 pace 122 Puls ! Schienbein ganz unten links die Sehne zum Fuß ! Jetzt schon Probleme beim Gehen ! Heißt Füße hoch - einschmieren und beten! Kam zwischen km 14und 15 aus dem Nichts - und es lief so dermaßen locker :Huhu: Bilder: Stadtwald Sonnenaufgang Da Joe gut drauf Kölle am Rhing Deutzer Kirmes mit Dom Da Joe nachdenklich in der Bahn |
Joe, nochmals meine besten Genesungswünsche. Das darf nicht sein, bei deiner guten Form. Ich hoffe du kannst deine aufblühende Laufform übers Radfahren konservieren und stehst gesund am Start..
|
Das wird schon. Guten Flug!
|
Von mir auch Gute Besserung.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |