![]() |
Men
abc1971 - Ersttäter - und jetzt schon die Hose voll AndiQ2.0 dagro meyersen - 1.LD, irgendwie finishen :) ArminAtz - sub 8:40 mrtomo - 1.LD - Zeit .. In den Sternen :Cheese: icke Goalie1984 - Sub11 dherrman - 1 Minute schneller als letztes Jahr ;) hoppelhase1973 redeagle - 1.LD - Sub12 wäre ganz gut - 14. Startgruppe Männer im besten Alter MarcoZH - Sub11 - weiss zwar nicht wann man im besten Alter ist, aber ich fühle mich so. :Lachen2: Staffeln Lutz triduma (Rad) benyryder (Rad , nach 2 mal Staffelschwimmer) Support Speedskater locker baumeln dieda |
Men
abc1971 - Ersttäter - und jetzt schon die Hose voll AndiQ2.0 dagro meyersen - 1.LD, irgendwie finishen :) ArminAtz - sub 8:40 mrtomo - 1.LD - Zeit .. In den Sternen :Cheese: icke Goalie1984 - Sub11 dherrman - 1 Minute schneller als letztes Jahr ;) hoppelhase1973 redeagle - 1.LD - Sub12 wäre ganz gut - 14. Startgruppe dsuzd - 1.LD Ziel: Sub12 und überleben :) Männer im besten Alter MarcoZH - Sub11 - weiss zwar nicht wann man im besten Alter ist, aber ich fühle mich so. :Lachen2: Staffeln Lutz triduma (Rad) benyryder (Rad , nach 2 mal Staffelschwimmer) Support Speedskater locker baumeln dieda |
Die Roth-Liste war in den letzten Jahren deutlich länger :Lachen2: .
Ich denke, der größte Ansturm auf die Sportart hat seinen Zenit erreicht. Wenn das tatsächlich so ist, dann werden auch die Startgelder wieder etwas nach unten korrigiert werden. Irgendwann muss ja mal Schluss mit Preiserhöhung sein. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Men
abc1971 - Ersttäter - und jetzt schon die Hose voll AndiQ2.0 dagro meyersen - 1.LD, irgendwie finishen :) ArminAtz - sub 8:40 mrtomo - 1.LD - Zeit .. In den Sternen :Cheese: icke Goalie1984 - Sub11 dherrman - 1 Minute schneller als letztes Jahr ;) hoppelhase1973 redeagle - 1.LD - Sub12 wäre ganz gut - 14. Startgruppe dsuzd - 1.LD Ziel: Sub12 und überleben :) Kampfzwerg89 - 1. LD - am liebsten Sub10 aber mal abwarten wie sich der Marathon entwickelt... Männer im besten Alter MarcoZH - Sub11 - weiss zwar nicht wann man im besten Alter ist, aber ich fühle mich so. :Lachen2: Staffeln Lutz triduma (Rad) benyryder (Rad , nach 2 mal Staffelschwimmer) Support Speedskater locker baumeln dieda |
Men
abc1971 - Ersttäter - und jetzt schon die Hose voll AndiQ2.0 dagro meyersen - 1.LD, irgendwie finishen :) ArminAtz - sub 8:40 mrtomo - 1.LD - Zeit .. In den Sternen :Cheese: icke Goalie1984 - Sub11 dherrman - 1 Minute schneller als letztes Jahr ;) hoppelhase1973 redeagle - 1.LD - Sub12 wäre ganz gut - 14. Startgruppe dsuzd - 1.LD Ziel: Sub12 und überleben :) Kampfzwerg89 - 1. LD - am liebsten Sub10 aber mal abwarten wie sich der Marathon entwickelt... Seyan - 2. LD, daher das Ergebnis der Vorjahres bestätigten. Das zweite Mal ist immer schwerer... Männer im besten Alter MarcoZH - Sub11 - weiss zwar nicht wann man im besten Alter ist, aber ich fühle mich so. :Lachen2: Staffeln Lutz triduma (Rad) benyryder (Rad , nach 2 mal Staffelschwimmer) Support Speedskater locker baumeln dieda |
Zitat:
Liegt eher daran, dass für Forenmitglieder keine Startplätze vorab reserviert werden :Cheese: Schade eigentlich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr. |