![]() |
Zitat:
Ich kann heute mittag schauen und dir dann genaueres berichten |
Zitat:
bin nämlich auch neugierig :Lachen2: |
Zitat:
Hoffentlich bin ich bis dahin nicht geplatzt. |
Zitat:
Mal schauen, ob sichs überhaupt lohnt und die uns nicht nur ärgern wollen |
Sodele, bin ja nicht so. :Blumen:
Besser als es an einen Autobahnbrückenpfeiler zu pinseln ist es schon. Aber so ein Uboot-Fahrer, ich weiß ja nicht. http://picasaweb.google.de/marconomi...86748578752978 Im Grunde bin ich ja auch ein Romantiker, aber man lässt mich ja nicht. :Gruebeln: |
Männer sind nicht sooooo - außerdem sollst du ja nicht platzen :Lachen2:.
![]() Quelle: Triathlon - Juni 2008 / Seite 76 Ich hoffe mal, dass das keine Urheberrechtsverletzung ist, nur weil ich meine Fliesen fotografiert habe und ein wenig Zeitschrift aufs Bild gekommen ist ;). |
Das Teil habe ich auch gesehen, hat schon jemand nachgeschaut, wo der Matthias herkommt :Cheese:
Echt krass so eine Anzeige, aber auch voll suess !!! war bestimmt nicht billig |
Zitat:
Du hast mit einen Schlag viele Frauen glücklich gemacht und vor den sicheren Tod durch Platzen gerettet.:Danke: Der Hazelman wird jetzt beten,dass ich ihn niemals in so einen Situation bringe. Ich könnte ja ganz romantisch in der Freitag-abend-Sendung um seine Hand anhalten :Lachanfall: ? "Hazel willst Du für immer das Tandem mit mir teilen?":Lachanfall: Ach,wäre das romantisch. Wagnerli |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |