![]() |
Zitat:
:Cheese: (SCNR. Aber deine Bilder immer hier und bei FB machen mich jedesmal total meier. Ab und an meint man echt nicht, dass du ab und zu auch noch Geld verdienen musst.) (Heisst aber nicht, dass ich es dir neiden würde...;) ) |
Zitat:
Und jetzt muss ich noch 5 Wochen arbeiten bis es wieder in die (Ski) Ferien geht :Cheese: Felix |
Zitat:
|
Gold :liebe053:
593.5 km - am Ende wären 1200 schön Pace ist langsam aber stetig besser geworden bei gefühlt gleicher Anstrengung, Plan bisher also genau aufgegangen ohne irgendwelchen trainingstechnischen Firlefanz einfach nur mit der Häufigkeit ordentlich was zu bewegen. Das was gehen würde (was ich prinzipiell vermeiden will, Frühjahr und Sommer kommen ja noch) merke ich, wenn zufällig jemand in meine Richtung läuft. ;) Da vorübergehend das Tempo anzuziehen ist völlig problemlos. Super-Was mach ich denn jetzt die zweite Hälfte? :Cheese:-pimpf |
Die Hälfte ist rum. Wie geht es euch? Mit 54 Läufen bin ich auf Kurs für Gold (im Februar werde ich in Skiferien ein paar Tage nicht laufen).
Zitat:
Das war eine gute Entscheidung denn es lief nicht so gut. Im Ziel lief ich dann gleich meinem Sohn auf der Strecke entgegen damit ich auf die 30 Minuten komme. Nun hoffe ich diese Woche wieder richtig trainieren zu können. Felix |
Bei mir geht es für meine Verhältnisse überraschend gut.
Ich in zwar vier oder fünf Läufe hinter Plan, aber im Gegensatz zum letzten Jahr bisher verletzungsfrei geblieben und nicht so sehr geschwächt wie nach dem verkorksten letzten Jahr zu vermuten gewesen wäre. |
Erkältung
Die Sau geht nicht weg .:dresche |
Bei mir sieht es aktuell auch gut aus.
Ziel Bronze ist sehr realistsich mit jetzt 44 Läufen. Durch die für mich enorme Häufigkeit merke ich eine gute Verbesserung der Laufökonomie. Meine Wochenkilometer sind über längere Zeit so hoch wie nie, ohne auch ein noch so kleines Ziepen irgendwo. So kann es weiter gehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |