![]() |
Ich finde es totale Schei**e und habe es den beiden auch gesagt... Der soll einfach wegbleiben.
|
Zitat:
|
Ich fand's prima, als deine Nummer bei mir auf dem Display erschien. ;)
Morgen werde ich versuchen, noch ein paar Bilder auf dem Kurs zu machen. Vielleicht liegt ja auch das "Zuschauerschiff" im Hafen. Bis denne, Michael |
Und ich Depp hab das jetzt erst gesehen.:( Nun muss ich wohl 2017 dabei sein! :Cheese: Unbedingt. Bin 2016 noch an der Ostsee.
Für mein LD Debüt hab ich immer die Runde um den Rinkobing Fjord gefahren, 2 mal rum und dann auf dem Radweg in den Dünen laufen. Der Wind kann einem schon gut zu schaffen machen. For Jahren hab ich den Marathon am Strand gelaufen. Der Sand ist fest wie auf einem Waldweg.... bis km 35, dann wurde er locker..... Auf alle Fälle werde ich noch dieses Jahr mal die Runde um den Nissum Fjord angehen, iregenwie krieg ich die Regierung schon rum, mal ebn ne Woche Dänemark.:) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sag Bescheid, dann fahren wir zusammen!
Hier mal ein Bild von dem Dampfer, von dem geplant ist, dass die Zuschauer/Angehörigen das Schwimmen aus sehen können. Das ist zwar noch nicht in trockenen Tüchern, aber zumindest so geplant. Ich würde es cool finden. Davon aus zu starten hätte ja auch was... Bis denne, Michael |
Wird gemacht, hab grad meine Frau angerufen, die sucht schon einen Campingplatz in der Nähe. :Cheese:
Die Idee mit dem Schiff ist cool. Für Zuschauer wie auch Sportler. Zum Schwimmen dort, bin kein Superschwimmer, aber dor in der Nordsee zu schwimmen bei Wellengang ist schon besonders. Ostsee ist da schon fast Badewanne:) |
|
Mange tak Michael! :)
Werde ich wohl buchen. Ich hab mir eben die Videos angesehen. Da muss ich unbedingt mitmachen. Und in so ein Fass zum baden mit nem Bier in der Hand ist ein angemessener Abschluss. :) Ich meld mich auf alle Fälle wenn ich weiß wann ich dort bin. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |