![]() |
Zitat:
aber das spielt wohl nur eine rolle, wenn sie bis 2-3km vor dem ziel zusammen sind a la macca/raelert. bis dahin läuft natürlich jeder was er kann. |
Zitat:
Ähm, Frodeno hat in Peking Olympisches Gold gewonnen. Nur mal so nebenbei. |
Zitat:
Olympiade ist die Zeit zwischen 2 olympischen Spielen, deswegen haben Sie es beide nicht gewonnen ( bis jetzt :Cheese: ) |
Zitat:
Ok, war so ne interessantere Variante für die Zuschauer und damit für Maccas Selfmarketing. |
Zitat:
|
Zitat:
Glaubt wirklich einer ernsthaft daran, dass Macca bewusst rausgenommen hat um seinen Sieg zu gefährden? Würde ja auch bedeuten dass AR am der Trennung mit gleicher Pace weitergelaufen ist und Macca beschleunigt hat. Ich meine mich zu erinnern, dass AR aber eher langsamer geworden ist |
Zitat:
Aus deutscher Sicht sind sicher Kienle und Frodeno die Topleute, jeder mit seinem Pfund zum wuchern. Am Ende wird die Tagesform und der Siegwille entscheidend sein. Allerdings gilt es auch Hofmann und van Lierde im Auge zu behalten, die beide Hawaii gut genug kennen und van Lierde weiß auch wie er dort gewinnen kann. Bei den Frauen wird es auf einen Zweikampf zwischen Ryf und Carfrae hinauslaufen. Ob es für Carfrae nochmal reicht, hängt vom Rückstand vor dem Laufen ab. Ob sie nochmal 10 min. zulaufen kann, wage ich mal zu bezweifeln. Steffen hat ihren Zenit überschritten und für die Deutschen wäre eine Top10 ein Erfolg. |
Ok, Jacobs hat Anfang Juli so nen 150k Trail Lauf mitgemacht und sich beim IM Australien qualifiziert mit geringstmöglichem Aufwand.
Aber über seine Form wissen wir dennoch leider recht wenig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |