Lebemann |
07.09.2015 18:04 |
Also der Sportsfreund von der LD wurde Dsq. Er ist anscheinend nur 2 Runden gelaufen. Gründe weiß ich allerdings nicht.
War auf der LD unterwegs. Das schwimmen war noch sehr angenehm und bin mit den beiden ersten aus dem Wasser. Musste in T1 erstmal meine Blasen abkleben und hab dort ein bisschen Zeit verloren. Auf dem Rad wars für mich sehr windig und kühl. Musste mehrmal anhalten zum pinkeln. Das war alles andere als optimal.
Der Lauf war dann wieder ok. Hatte zwar bei km 21 einen Boxenstop benötigt, weil das Veranstaltergel nicht wirklich gut für meinen Magen war, aber alles in allem lief es ok.
In meiner 3 Runde wurde es dann voller, sodass ich bei den Verpflegungsstellen immer kurz gegangen bin, damit ich überhaupt was bekomme. Ein Md'ler an dem ich vorbei lief (ich war zu dem Zeitpunkt bei km 36 und richtig fertig) hat mich als Arschloch beschimpft weil ich ihn berührte. Keine Ahnung was da los war, aber hätte ich gekonnt, wäre ich ihm ins Gesicht gesprungen....
Dem Event würde ich eine 2- geben. Die Straßen bzw. Streckensperrung war nicht 100% optimal. So kam es auch zu dem Unfall mit dem Mercedes und em Radfahrer. Außerdem hätte ich mir im Ziel Wärmedecken gewünscht.
Die Helfer waren aber sehr freundlich und ich fand die Strecke eigentlich nie langweilig. Bin aber auch kein Kölner :-D
Zielzeit war bei mir 9:44 Gesamt Rang 7 Ak(25) 2.
Achja, auf der LD gab es bei mir keine Windschattenprobleme. Bin komplett allein gefahren.
|