![]() |
Zitat:
und man kann sich alle dinge gleich gut antrainieren...nur manche halt besser in einem anderen Alter...und manche nicht ganz so weit steigern....die Regeln gelten aber für alle gleich... |
Zitat:
MaW: es gibt mehr leistungsunabhaengige Faktoren im Radsport als im Triathlon. Nochmals: probier's aus. |
Zitat:
Es gibt ja nicht wenige die sich für LA bei nem Ironman interessieren würden. Der Anreiz für die T>op - Leute ist halt realtiv klein zum Triathlon zu wechseln. Ich bin mir aber nicht so sicher, dass nicht so mancher Läufer oder Radfahrer nicht ebne doch eine gute Rolle spielen könnte. Ich weiche gerade ein wenig vom Thema ab. :) |
@Jo: Man kann also im Vergleich Spielsportarten/Ausdauersportarten alles gleich gut antrainieren, aber die Ausdauersportarten untereinander unterscheiden sich. Lass mich das in Formeln packen:
dS = dA (wobei A aus ganz vielen a besteht) Nun ist aber laut anderen Aussagen von dir: da1 != da2 Faellt dir was auf? Wenn du sagst man kann alles gleich trainieren, dann eben auch alles, nicht alles, aber nur da wo es dir passt ;) |
Im Übrigen ist es wohl doch mit mehr Aufwand verbunden technsiche Sportarten zu trainieren.
Bleiben wir mal beim Fußball: Kommen die meißten Wetklassefussballer aus Brasilien, weil die mehr trainieren als Europäer? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich würde wohl mehr Zeit auf dem Rad verbringen ;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr. |