triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Ironman Wales 2015 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=34694)

Thorsten 11.09.2015 23:24

Zumindest in D dient das nur als Anhalt für die Athleten. Wenn sich nur ein Drittel dran hält (mehr sind das bestimmt nicht, wenn überhaupt), hat man eine gewisse Grundsättigung über den Tag und weniger Spitzen, an denen die Athleten beim Check-in Schlange stehen. Uns ist es hier aber schnurzegal, wann die Athleten kommen und ob sie mal 2 Minuten Schlange stehen müssen. Wir sind eh da. Und für die Großveranstaltungen in Frankfurt und Wiesbaden war es so, dass wir mit den großzügigen Check-in-Zeiten nie echte Schlangen hatten.

TriSG 11.09.2015 23:27

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1164471)
Zumindest in D dient das nur als Anhalt für die Athleten. Wenn sich nur ein Drittel dran hält (mehr sind das bestimmt nicht, wenn überhaupt), hat man eine gewisse Grundsättigung über den Tag und weniger Spitzen, an denen die Athleten beim Check-in Schlange stehen. Uns ist es hier aber schnurzegal, wann die Athleten kommen und ob sie mal 2 Minuten Schlange stehen müssen. Wir sind eh da. Und für die Großveranstaltungen in Frankfurt und Wiesbaden war es so, dass wir mit den großzügigen Check-in-Zeiten nie echte Schlangen hatten.

Danke, so habe ich es mir auch gedacht. :)

TriSG 12.09.2015 22:30

wahrscheinlich liest es sowieso keiner mehr, aber einen Versuch ist es dennoch wert:
Weiß einer welchen Parkplatz in Tenby man anstreben sollte, wenn man nach dem Wettkampf morgen relativ zeitnah auch den Parkplatz verlassen möchte?

Ansonsten jetzt schon mal allen Startern für morgen alles Gute und viel Spass!!

harryhirsch77 12.09.2015 23:11

Zitat:

Zitat von TriSG (Beitrag 1164590)
wahrscheinlich liest es sowieso keiner mehr, aber einen Versuch ist es dennoch wert:
Weiß einer welchen Parkplatz in Tenby man anstreben sollte, wenn man nach dem Wettkampf morgen relativ zeitnah auch den Parkplatz verlassen möchte?

Ansonsten jetzt schon mal allen Startern für morgen alles Gute und viel Spass!!

Good luck alter!!! Parkplatz schwierig, die schliessen tenby relativ frueh ab. Versuchs entweder am supermarkt city center oder beach 'east'.

Kruemel 13.09.2015 08:53

Tim ist eine gute erste Runde geschwommen.
Dieda und lockerbaumeln im Gleichmarsch. Kennt jemand die BIB oder Name von TriSG?

harryhirsch77 13.09.2015 09:02

Is nich auch flachy am start oder hab ich da was verpasst?

Kruemel 13.09.2015 09:10

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1164622)

Flachs hat im Erdinger-Alkoholfrei-Wahn eine Nachmeldung versucht aber zum Glück war der Veranstalter vernünftig :Cheese:

Spanky 13.09.2015 09:12

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1164622)

Nee, davon hat er zwar mal im Fieberwahn gesprochen, aber in Wirklichkeit fährt er gerade mit seinem Bike immer und immer wieder um den Hangar irgendwo im Osten, damit er seinen Flug auf die kleine Pazifik Insel nicht verpasst. Ich vermute er zählt die Stunden.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr.